Opc 18 Zoll Felgen auf GSI

  • wird ja immer Wilder bei so einer kelinen Sache...


    die einfachste lösung ist dir ne Fraigeb von Opel ausstellen zu lassen.... habe ich für den einen oder anderen Bekannten schon machen lassen...

  • Noch drauf achten, dass dein GSI den Lenkwinkelbegrenzer an der VA hat, da es sonst beim kompletten Einschlagen des Lenkrads zum Schleifen kommen kann.



    Hier noch ein Thema dazu: einbauanleitung Lenkanschlag

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

    Einmal editiert, zuletzt von maxblank ()

  • Kleine Verständnisfrage: Durch den Lenkwinkelbegrenzer wird der minimale Wendekreis grösser, oder nicht?


    Ich frag nur, weil im verlinkten Thread steht, dass die sportlicheren Modelle alle den Begrenzer drinhaben. Somit müssten diese ja einen grösseren Wendekreis haben als das Basismodell. Hier habe ich aber schon einmal geschrieben, dass Opel da offenbar keine unterschiedlichen Wendekreise für die verschiedenen Modelle in den technischen Daten angibt. Das widerspricht sich doch... ?(

  • Zitat

    Original von Treck
    Gsi hat den begrenzer auch drin.



    Das wusste ich halt nicht mit Sicherheit. Danke. :top:

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Zitat

    Original von Treck
    ....OPC dagegen wie ein Panzer :D


    Wenn der Antrieb hinten wäre, dann wäre der Wendekreis des OPC´s kleiner. :yeah: :jump:

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Zitat

    Original von maxblank



    Wenn der Antrieb hinten wäre, dann wäre der Wendekreis des OPC´s kleiner. :yeah: :jump:


    Noch nie was von Handbremse gehört? :evil:

  • Zitat

    Original von tw0lee


    Noch nie was von Handbremse gehört? :evil:


    Ich dachte, dass die ein 1.2er oder 1.4er auch hätte.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Jo habe meine OPC Felgen,dem User easyrider16 verkauft fährt sie auf seinem GSI kannst ja mal anfragen was er gemacht hat.


    Mfg


    Maik