Nr.1850 PrinceOcins stellt sich und seinen Corsa vor!

  • @ jamay
    gar nicht mitbekommen das hier noch jemand geschrieben hat. Ich komme aus Wuppertal.


    Hier mal nen kleines Update:
    Sticker :D und schwarze Rückleuchten.
    Nächsten Monat schwarze Blinker, OPC Blenden und Angel Eyes und dann wird er bald grün.

  • So es gibt ein Update:


    Die schwarzen Blinker und OPC-Blenden liegen hier bei mir. Angel-Eyes wird es nicht mehr geben. Termin beim Folierer ist für den 22.10 gemacht (ging aus verschiedenen Gründen nicht vorher -.-). Ende des Monats bestell ich mir nen Dbilas Flowmaster. Freu mich auf den 22ten :D. Hier noch ein paar neue Bilder.

  • So wieder mal was neues:


    - folieren ist für dieses Jahr erstmal gestrichen weil der Typ bei dem ich das eigentlich machen wollte mich verarschen wollte (Hatten nen Preis ausgemacht und in der Auftragsbestätigung stand einfach mal mehr drin)
    - hab mir die schwarzen Blinker und Blenden dran gemacht
    - Flowmaster kommt bald.


    Edit: und Winterfelgen sind dank PlastiDip Schwarz-Matt :D

  • Schönes Updates :top:


    Du hast also den Checker Corsa :klatschen: bei den ersten Fotos, hab ich schon gedacht, irgendwie kennste den :tongue:


    Hat die Lina gute Arbeit geleistet?


    Das mit dem Foliierer ist echt blöd, erst was was zusagen und dann sowas :(

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"


  • Ja die haben sehr gute Arbeitet geleistet, nur die Ganganzeige die sie mir verbaut haben hat den Geist aufgegeben. Aber das war eh nur Spielerei deswegen hab ich mich auch noch nich darum gekümmert.


    Ja vorallem habe ich es ihm gesagt und er sagte dann: ja ne Scheiben tönen war da nicht im Preis drin hier ist ein Foto von dem Zettel wo wir das aufgeschrieben haben. Und da hat er einfach mal dreisst Sachen abgeknickt so das man nicht alles lesen konnte. Auf meine Anfrage mir ein Foto vom ganzen Zettel zu schicken hab ich 2 Tage nix gehört und dann war es mir zu blöd....

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

  • Ja cool mal ne TV Berühmtheit hier im Forum zu haben, :wink:
    Hast da nen coolen Wagen, das silber sieht auch richtig edel aus, weiter so...
    ne gute basis auch um weiter zu machen, hoffe dass der nä. folierer "besser" ist... toi toi toi :)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • hey, die Checker-Folge habsch au gesehn :D schicker Corsa :top:


    Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Die zweite TV-Berühmtheit :D


    Sil-bers gelber OPC ist Playmate und Malmedy erprobt -> Grip (RTL2)


    :evil: