Stahlpleuel

  • Hey,


    wenn man nur die Stahlpleuel beim Corsa wechseln würde, würde das Sinn machen ? Da man ja eigentlich immer nur von gebrochenen Pleuel liest würde es ja theoretisch reichen wenn man nur diese gegen Stahlpleuel tauschen würde und die Orginalen Kolben drin lassen würde?


    mfg


    Raoul

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Ich habe auch nur die pleul getauscht. Ist alles eine Frage von der finanziellen Lage der Brieftasche. Und es geht auch so.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Wäre bei mir nicht anders
    Welche Leistung fährst du ?
    Weiß jemand was der Einbau ungefähr kostet ?

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

    Einmal editiert, zuletzt von Raoul ()

  • Zitat

    Original von Raoul
    Wäre bei mir nicht anders
    Welche Leistung fährst du ?
    Weiß jemand was der Einbau ungefähr kostet ?


    Schwer zu sagen.
    EDS hatte mal ein Angebot für 2000€.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von Facrys
    das Angebot war aber doch auch mit Kolben?


    Ganz sicher nicht, schau dir bei eds die preise für die teile an, dann kommen noch einige dichtungen, schrauben, öl,... dazu.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • ja, es gab mal ein angebot um 2000€ drop in, pick up! ;)
    war aber glaub ich eine sammelbestellung! ;)


    mfg

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport