Bremsen wechseln ?

  • jo das ist unterschied :D ich musste ja warten bis meine neuen Turbo groove kamen. Und wenn richtig hinschaust bröckelt mein Belag auf der linken Seite auseinander aber Bremskraft war noch ok nur quietschen regte mich auf von dem Metallblättchen

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hallo


    wenn die Oberfläche kaputt ist ich sag jetzt mal Vorsichtig wegen Überbeanspruchung ist halt der Reibwert nicht mehr da. Dafür machts mehr krach.


    Beim Otto normal Verbraucher/Fahrer ist die Bremsleistung vom eingefahrenen neu Zustand bis verschlissen die selbe.


    Die Bremse in Beitrag eins ist nicht verschlissen. Allerdings schließe ich mich der Meinung an das die Scheiben so aus sehen als würden Sie zwischendurch mal mehr wie warm.


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

    Einmal editiert, zuletzt von Blitzableiter ()

  • Also mit kommts vor, das die nur quitschen wenn es draußen warm ist oder die Scheibe warm. Vom Bremsverhalten würde ich sagen das sie noch so sind wie am Anfang als ich das Auto gekauft habe (30000km).Nur das gequitsche nervt eben XD


    Danke für eure Hilfe


    mfg

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?