Corsa D der 9. ist da!!!Heute habe ich mein Flitzer in Empfang genommen 17.11.2006!!!

  • WOW WOW WOW...
    Man war das heute ein Tag....ich bin sooo derbe Glücklich und so zufrieden mit meinen neuen Corsa das könnt Ihr Euch garnicht vorstellen!?Bin heute 467 km gefahren und muss sagen es i8sz ein Megageiles Auto!!!genauso wie ich es mir erwünscht habe...würde am liebsten schon wieder fahren meinen Corsa mit ins Bett nehmen bzw bei ihn schlafen grins...aber für heute reicht es...er schlummert nun in der Garage und wartet auf neue Ausfahrten morgen!!!
    Fotos folgen morgen...!!!
    Ganz lieben Gruß an alle neuen Besitzer und an alle die ihren Flitzer auch bald bekommen...glaubt mir Ihr könnt Euch freuen!!!
    Euer CorsaD-Fan!!!

  • meinen Glückwunsch CorsaD-Fan :jump: :jump: Und wieder einer, den Opel vorzeitig zufriedenstellen konnte :D :D


    Ich wünsche dir für morgen schönes Wetter für deine Corsa Tour und weiter viel Spaß und vor allem, bring deinen "Kleinen" gut über den Winter ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinm neuen Auto. Morgen nochmal 500 km , dann hast ihn eingefahren :tongue: :tongue: ;)
    Allzeit unfallund straffreie Fahrt


    LG Gernot

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • Hi CorsaD-Fan,


    auch von mit einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt :auto: !


    Gruß


    Michael

  • Glückwunsch, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! :)

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2

  • Alles Gute zum neuen Corsa!


    Ich wünsche dir wie wir alle allzeit gute Fahrt und keine Unfälle!


    Du hast fast die gleiche Konfiguration wie ich, drum bin ich extra gespannt auf Bilder und Fahrberichte!!!


    Greetz


    Bremmo