Lautsprecherkabel Stecker links vorne

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem beim "Verkabeln".


    Fakten: Corsa D OPC BJ 2007


    Ich möchte an den unten im Bild gezeigten Stecker mit meinen Kabeln von der Endstufe kommend dranngehen.


    Richtig?:


    Blau und braun/blau links (welches ist plus?)
    gelb und schwarz/gelb rechts (plus?)


    Von wo kommt das Signal (vom Radio der stecker oben oder "unten")


    wären 1 bzw 2 richtig für rechts?


    Vielleicht kann jemand helfen?
    Leider bringt die Suche nur Hinweise mit Unsicherheiten.

  • Momment...stop...wo is denn der Stecker....?? Wieso mit der Endstufe daran..wie meinste daran....??... endstufe vonner batterie einspeisen bitte....:-p und chinch.....hast nen anderes Radio drinne oder high level....


    Helf mir mal eben...hab j aalles umgebaut aber irgendwie kommt mir das nicht bekannt vor...

  • Stecker sitzt hinter Verkleidung beim Haubenöffner (linker Fußraum)
    Endstufe hat eigenes Pluskabel usw.


    Es geht mir darum ein High-Level abzugreifen und das verstärkte Signal am anderen Kabelende wieder einzuspeisen.

  • Ok...ich hab einfach hinterm Radio den Isostecker genommen und bin da ran gegangen..hab nen adapter drin wegen dem Radio..da wars mit den Farben einfacher...aber...ist zwischen Radio un ddem Stecker den du da hast noch irgendwas verbaut??
    Also n eweiche oder so...Klanglich würd ich sagen nein aber wer weiss...

  • Hallo danke für die Mühe.
    Zwischen Radio und diesem Stecker dürfte noch keine Weiche oder so verbaut sein.
    Ich habe mal gelesen das hier eine Möglichkeit besteht das Signal in die Türen zu bekommen.Leider finde ich keine genauere Beschreibung über die Belegung.


    Ich wollte übergangswiese erstmal "High-Level" fahren und das originale drinnlassen.
    Chinch habe ich aber schon verlegt für das kommende Radio.
    Remote hinten vom Kompressor.


    Wollte nicht durch den Türstecker bohren und das Radio erstmal drinnlassen (darum nicht mittels Iso Adapter usw)

  • du nimmst das radio raus, darauf steht auch die pin belegung und remote für den amp bekommst du da auch her.


    dahinter schaltest du den hilo bzw den amp zwischen, fertig....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)