Nr: 1862 - Hagebut stellt sich vor

  • Hallo Zusammen !
    Bin zwar schon seit Anfang des Jahres hier am lesen, hab aber noch nie was geschrieben und das wollte ich jetzt mal ändern :P


    Bin der Dennis, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen!!!! Wuppertal.
    Fahre seit über 3 Jahren meinen saphirschwarzen Corsa D (BJ07,1.2l/80PS,3Türer)
    Davor bin ich 2 Monate einen Fiat Cinquecento gefahren, aber darüber möchte ich nicht weiter reden :tongue:


    Das einzige was ich bis jetzt geändert habe waren die Scheinwerfer. Da habe ich mir welche von Dayline eingebaut.
    Werde aber jetzt anfangen diverse Sachen zu ändern da wäre zB:


    -Kühlergrill
    -Endschalldämpfer (Im Moment tendiere ich zu dem von FOX)
    -Doppel-DIN Radio
    -Innenbeleuchtung (Fußraum usw.)
    -Auf jeden Fall die langweilige Konsole in dem hässlichen Grau! (Wahrscheinlich in schwarz und die Lüftungsringe in rot oder blau, denke aber eher blau :) )
    -Dachspoiler
    -Felgen


    Denke mal noch mehr aber mir fällt grad nichts mehr ein ;)


    Das wärs dann erstmal :)


    MFG Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Hey noch ein 07er 1.2er :D


    guck mal unter die falz an deiner motorhaube ob sich da blasen anbahnen :D



    und ne gute sache sind auch deine "OPC-Blumenkästen" hinterm Kotflügel, sichtbar bei offener Tür ;)



    Willkommen im Forum und viel spaß hier!


    Grüße aus Berlin


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Haha :D
    Hab am Wochenende erst geputzt und nichts an der Motorhaube gesehen, hab schonmal davon gelesen.


    Aber was zur Hölle sollen die "OPC-Blumenkästen" sein ? :tongue:

  • Willkommen und schöne Grüße aus der Nachbarstadt! :wink:
    Gruß Olli

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Willkommen im Forum :)


    @ Berlinbang:


    Ich hab auch nen 07-er und bei mir wuchert solangsam der Rost.. leider :/

    Türgriffblenden foliert, Rote Fußraumbeleuchtung, RGB LED Streifen im Kofferraum, Hifonics Subwoofer, Renegade Endstufe, JVC KW-AVX 740 Doppel Din Radio, Weiße Facelift Grillspange

  • Jetzt wurde zum zweiten Mal mein Thema umgenannt ? Jetzt heißt es komplett anders als ich es genannt habe ... Kann man da nicht mal irgendwie bescheid sagen ?!