OPC Smoke Rückleuchten

• Also ich such halt schon seid längerem diese Rückleuchten und bin gestern im Internet auf eine Seite gestoßen die das --> SET <--- für 65€ verkauft. Das scheint mir irgendwie extrem wenig und zu billig. Eure Meinung dazu?

von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

• das doppelte bei nienhaus bezahlen und dadran länger freude haben!

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

• Zitat

Original von Hagebut
    Wie sehen die "OPC Smoke Rückleuchten" denn aus ?!
    Sind das die Rückleuchten, die einfach nur etwas dunkler getönt sind ? ?(

Gruß

Mich irritiert das "Smoke" in der Beschreibung. Wie die normalen und OPC Rückleuchten aussehen weiß ich auch, danke ! ;)

• Also ich meine die "normalen" Opc leuchten also die die mein corsa hat nur in abgedunkelt. Bei Opel Nienhaus habe ich die nich gefunden. Wenn mir da einer nen Link posten könnte nehm ich natürlich die. Ansonsten poste ich morgen nochmal den Link von den Rückleuchten die ich gefunden hab( falls da noch interesse besteht sich die mal anzugucken)

Gruß und danke

Nr. 1850

• Ich guck morgen wenn ich am PC bin nochmal nach dem Link bzw poste den hier. Dann können sich die Fachgeister dran scheiden ^^

Nr. 1850