OPC Smoke Rückleuchten

  • Zitat



    puuuh, ich hab vor nem halben jahr ca. 145€ bezahlt.Aber 219€ das wären sie mir nicht mehr wert!

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • moin


    jo von der optik her sind das die richtigen. und da es ein händler ist würde ich die bestellen und rein machen wenn es nicht passt zurück schicken



    greetz Björn

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die "alten" einfach abauen, Halterung und Leuchtmittel bleiben aber am Auto. Und die bestellten einfach drüber bauen?

  • Ich habe dem Shop vorhin ne Email geschrieben. Wenn die mir antworten wissen wir es 100%tig was nun dabei ist und was nicht

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

  • Hier gib mal in der Bucht ein ---->>>400199073054
    Soweit ich weiß bestellt der beim erstausrüster von Opel also hundertprozentig die die auch am gsi,opc,color-race u.s.w verbaut werden,kosten knapp 150 eus.
    Die werd ich mir auch demnächst bestellen,diesen 70 Euro Schrott zu bestellen lohnt sich in meinen Augen nicht,da haste dann spaltmaße wo du ne Bockwurst aus 10 Metern Entfernung durch schmeissen kannst und naja zum material will ich garnichts sagen,irgendwo müssen die ja sparen wenn sie das so günstig verkaufen ;)


    EDIT: bei dem Händler hab ich übrigens schonmal was bestellt und war mit versandzeit und Qualität zufrieden...!

  • Hier die Email vom Händler Zitat:


    Wenn Ihr Fahrzeug ein 3-Türer Modell ist, passen die Rückleuchten. Diese sind ohne Leuchtmittel und Lampenträger. Diese müssen von den Originalen Leuchten übernommen werden .


    Was meinst du mit der Bucht? 150 hört sich auch schon besser als 220 an ^^

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

  • er meint ebay und zwar diese: http://www.ebay.de/itm/4001990…3D1&_rdc=1#ht_2005wt_1139 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    hatte mich auch vertan,hatte sie von teilemann für den preis und nicht von nienhaus.
    Meine kamen von dort auch mit lampenträger und leuchtmittel.
    mit diesen machst du sicherlich nichts verkehrt.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    er meint ebay und zwar diese: http://www.ebay.de/itm/4001990…3D1&_rdc=1#ht_2005wt_1139 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    hatte mich auch vertan,hatte sie von teilemann für den preis und nicht von nienhaus.
    Meine kamen von dort auch mit lampenträger und leuchtmittel.
    mit diesen machst du sicherlich nichts verkehrt.


    Hast du die Lampen ohne Trägr und Leuchtmittel bekommen? Müsste ja dann noch günstiger werden. Bist du zufrieden mit der Quali und Passgenauigkeit??

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

    Einmal editiert, zuletzt von howi ()