Produktverbesserung Zündmodul?

  • Mein FOH rief mich heute an dass es für mich eine kostenlose Produktverbesserung gebe die das Zündmodul betreffe.
    Ich könnte diese bei jdem FOH machen lassen aber bitte mit Termin da Teile bestellt werden müssten.


    Ich also einen anderen FOH angerufen den ich auch gut kenne und dort einen Termin gemacht, am Telefon nochmal nachgefragt was denn genau gemacht wird, da meinte die Dame nur genau weiß ich das auch nicht aber die Teile haben wir da und der Zündmodul sollte geprüft werden.



    Hat jemand von euch auch schon diese "Produktverbesserung" machen lassen oder einen Anruf bekommen oder weiß näheres ?

  • Und weißt du warum es getauscht wurde?

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

  • Nein weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich gab es das deinen Produktionsfehler und bei betreffenden Modellen wurde das vorsichtshalber ausgetauscht.

  • Ich muss nächste Woche auch mal hin, mal sehen was sie machen, ich werde auch mal nachfragen, warum sie getauscht werden muss, mal sehen, was ich für eine schlaue antwort bekomme :)

  • Ich habe gestern einen Anruf bekommen wegen dem Zündmodul, das kostenlos ausgetauscht werden soll. Muss Mittwoch früh dann hin..


    EZ: 4/2010
    A12XER


    Hab im Internet aber kaum was zu diesem Thema gefunden, scheinen nicht viele Corsa davon zu betroffen zu sein, oder ich suche falsch..

  • Betroffen seien diese...

  • Ok bei meinem Corsa wurde die Sache heute früh durchgeführt. Auf dem Beleg stehen folgende Teilenummern:



    MC01T140010



    und



    9012165



    Der Meister war heute nicht sehr gesprächig, deswegen weiß ich nicht was das genau für Teile sind.. ?(



    Bin aber neugierig :P



    alles ohne Bezahlung o.ä.