schwarze 15 Zoll Felgen?

  • Hi Freunde,


    ich habe mal eine Frage und hoffe, dass sich hier ein paar finden, die mir helfen können.
    In knapp 6 Wochen läuft mein neuer D (1.4. 87 PS; Edition) vom Band. Im Vergleich zur Color Edition hat die "normale" Edition Ausführung 15 Zoll Räder.
    Ich hätte aber gerne zum weißen Corsa schwarze Leichtmetallfelgen (wie sie in 17 Zoll erhältlich sind).


    Hat jemand Erfahrung damit und weiß einen Rat für mich? Ich habe mir schon überlegt, entweder die 15 Zoll Felge in schwarz umlackieren zu lassen, was allerdings nicht ganz billig werden dürfte.
    Habe natürlich auch schon nach Felgen anderer Hersteller, also nicht direkt von Opel geguckt, aber bisher nichts gefunden was mir gefällt.


    Vielleicht hat einer Tipps für mich...


    Viele Grüße

  • Hol dir lieber 17 Zöller, die dir gefallen, als dass du die 15 Zoll umlackierst.
    Da lohnt sich das Geld nicht dafür finde ich

  • Der beste Tip wird wohl sein die 15'' fürn Winter zu nehmen und dir fürn Sommer n Satz schicke 17'' er zu nehmen.


    Meiner Meinung nach sind 15'' Felgen für ein neues Auto nicht mehr zeitgemäß, 16'' ist schon die optische Schmerzgrenze. Also hol dir n Satz nette 17-Zöller damit wirste bestimmt langfristig den Meisten Spaß haben.

  • ja, daran habe ich auch schon gedacht.
    Aber das wäre ziemlich ärgerlich. pro Leichtmetallrad liege ich bei knapp 200 Euro (laut Opelkatalog). Das wären schon knapp 800 Euro und für 1000 Euro mehr hätte ich gleich eine Ausstattung besser bekommen und den Edition Color kriegen können.
    Nur ich hab zu spät dran gedacht... :(

  • Zitat

    Original von Roy
    ja, daran habe ich auch schon gedacht.
    Aber das wäre ziemlich ärgerlich. pro Leichtmetallrad liege ich bei knapp 200 Euro (laut Opelkatalog). Das wären schon knapp 800 Euro und für 1000 Euro mehr hätte ich gleich eine Ausstattung besser bekommen und den Edition Color kriegen können.
    Nur ich hab zu spät dran gedacht... :(


    Mal den FOH gefragt ob er die Bestellung noch ändern kann? 6 Wochen vorher sollte das eig. noch gehen.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Zitat

    Original von Roy
    Ich hätte aber gerne zum weißen Corsa schwarze Leichtmetallfelgen (wie sie in 17 Zoll erhältlich sind).


    Hat jemand Erfahrung damit und weiß einen Rat für mich? Ich habe mir schon überlegt, entweder die 15 Zoll Felge in schwarz umlackieren zu lassen, was allerdings nicht ganz billig werden dürfte.


    Schau dich mal bei Ebay um, da geht ein Satz schwarzer Opel 17 Zöller für unter 500 Euro weg.


    Deine 15 Zöller kannst du ja dann als Winteralus nehmen.


    Es gibt aber auch noch sehr viele andere schwarze Felgen für den Corsa, einfach mal auf den einschlägigen Seiten nachschauen.


    reifen.com
    felgenoutlet.de
    wheelmachine.de
    etc...


    Auf den Corsa passt auch 18 Zoll, sieht noch besser aus :auto: