Der OPC muss weichen

  • So, es ging viel schneller als gedacht.


    Mein Corsa ist erst gute 1 1/2 Jahre alt und ich wollte eigentlich nur mal beim Händler schauen, ob bzw. wann man den neuen Astra OPC probefahren kann.


    Dabei ist mir ein schöner Insignia ins Auge gefallen - Probefahrt war toll und nun gebe ich den Corsa ab...


    Aber der Corsa bleibt in der Familie, meine Schwester will ihn unbedingt haben, da tut der Abschied nicht so sehr weh :)


    Muss sagen, an den Fahrspaß kommt der Insignia lang nicht ran und gebe den Corsa echt ungern ab...
    Aber der Insignia ist auch toll!
    2.8V6 Turbo, Allrad, Automatik, Leder... und sonst noch allerhand Schnickschnack und da ich eh nur Autobahn fahre ist denke ich das Weniger an Fahrspaß durch das deutliche MEHR an Komfort zu verkraften !



    Melde mich hiermit also ab, eventuell lese ich noch mit, da ich meinen Corsa vielleicht doch noch ab und ann fahren darf - sofern meine Schwester mich lässt ;)

  • Naja mein Dad hatte mal nen Insignia als Firmenwagen....also gut ziehen soll er nich besonderst....beim OPC ist das natürlich wieder ne andere Sache...


    Aber ich persönlich find den Insignia auch ne coole Kiste....besonderst wenn man bedenkt das man auch älter wird und viel Zuwachs oder einen Umzug etc in Aussicht hat :)


    Na dann mal viel Spaß mit deim Opelcheeeen :)
    :wink: