Fox lauter bekommen

  • Mit ner dünnen trennscheibe sauber auftrennen...., innen leermachen.....schön sauber zuschweissen.....einwandfrei!!!!!

  • Software drauf und dann faucht das Ding abartig ;)

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • hmm ich lasse mir die ganze sache nochmal durch den kopf gehen.


    vielleicht hat jemand von euch ein soundfile mit leerem msd.


    weil software traue ich mich nicht so ran

  • Dann wär´s doch aber billiger und sicherer gleich ne andere AGA zu kaufen! :D
    Mit Software besteht ja immer noch das Risiko das der Motor Hugo geht.

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • genau das ist meine sorge!!!


    ja gut ist auch eine lösung aber nun habe ich sie drunter.


    wenn sie jemand nimmt hole ich mir ne bull x oder so.

  • Ich kann dir nur soviel sagen das nicht der MSD das Problem ist, sondern der ESD. Mach den ESD ab und wirst hören wozu die Fox eigentlich fähig wäre! Ich hab meinen mal aufgemacht (zwar aus anderen Beweggründen) und war recht erschrocken drüber wieviel Wolle da so drin ist. Damit könnte man ein ganzen Dachstuhl dämmen. :D :D :D
    Das war etwa bei 8000km. Die Wolle hat noch nichtmal nach Abgase gerochen geschweige denn war sie noch nicht mal angerußt. Die Fox ist nunmal nicht als SOUND-Maschine entwickelt worden. Schade eigentlich.

    Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

  • Zitat

    Original von Hossman
    Ich kann dir nur soviel sagen das nicht der MSD das Problem ist, sondern der ESD. Mach den ESD ab und wirst hören wozu die Fox eigentlich fähig wäre! Ich hab meinen mal aufgemacht (zwar aus anderen Beweggründen) und war recht erschrocken drüber wieviel Wolle da so drin ist. Damit könnte man ein ganzen Dachstuhl dämmen. :D :D :D
    Das war etwa bei 8000km. Die Wolle hat noch nichtmal nach Abgase gerochen geschweige denn war sie noch nicht mal angerußt. Die Fox ist nunmal nicht als SOUND-Maschine entwickelt worden. Schade eigentlich.


    So sehe ich das ganze auch......

  • also ich habe meine fox ab kat schon was länger drunter und sonst alles orginal am auto ausser piper filter.


    die ist warm schon abartig laut, knallt und blubbert...also warte noch was und knall mal paar km über die autobahn ;)