Touch & Connect bei Fl mit großem CID

  • Um auf die ursprungsfrage zurück zu kommen, ja es funktioniert.


    das umrüsten vom GID auf CID ist kein Problem. das entheiratete CID passt in den einbaurahmen des GID und muss dann unter benutzung von tech2 mit dem fahrzeug verheiratet werden.
    im tech2 ist sogar die variante touch&connect mit CID vorhanden.


    vorraussetzung ist natürlich ein entheiratetes CID


    grüße

  • Hi,
    ja da gibt es unterschiede.


    > Vectra C + Signum sind etwas kleiner von der Größe her


    > Astra H + Zafira B + Antara haben Teilweise andere Display Hersteller und andere Befestigungspunmkte wie die Corsa CID sind aber von der Größe identisch


    - Corsa D werden halt anders befestigt wie Astra H und Co und es sind andere Hersteller


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • ja es gibt da unterschiede.


    soweit ich weiß ist nur das von meriva kompatibel, bin mir da aber nicht sicher.


    hersteller ist delphi-grundig und auf der rückseite des CID sollten "AR" in großer, fetter schrift und großbuchstaben stehen.


    hab bei mir die rückseite fotografiert, kann gerne nen foto reinstellen

  • Ok danke. Ja, ein Foto wäre mal gut. Habe gerade ein CID bei eBay mit folgenden Infos gefunden: GM Teile Nummer 13186461 Code BE
    Was bedeutet hier der Code BE? Weiß das jemand?


    Sehe ich das auch richtig, dass für einen Dispalyaustausch nur die obere Abdeckung (die mit Sonnenstandssensor) ausgebaut werden muss und danach das Display befreit werden kann? Oder müssen weitere Teile der Mittelkonsole ausgebaut werden?

  • Zitat

    Original von Beartman
    Ok danke. Ja, ein Foto wäre mal gut. Habe gerade ein CID bei eBay mit folgenden Infos gefunden: GM Teile Nummer 13186461 Code BE
    Was bedeutet hier der Code BE? Weiß das jemand?


    Das CID kannst du kaufen. Ist auf jeden Fall für den Corsa. Die vom Meriva passen auch nicht. Nur die vom Corsa!


    Filme/DVD geht mit nem Video-Interface. Wird ins CID eingebaut und gibt dir 4 Inputs.
    Da kannst du dann DVD, DVB-T, BD, Mediaplayer, Rückfahrkamera oder was immer du willst dranhängen.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Musst das CID aufmachen. geht eingentlich recht easy da ne gute anleitung dabei ist allerdings auf english. Habs selbst verbaut kannsts dir ja am samstag mal anschauen.