ich vertreib mir grad die zeit indem ich n par wallpaper mache
hat vielleicht jemand noch ein zwei bilder mit leerer schräger strasse und nem schönen hintergrund?

Nr.1952 - Teklar stellt sich und seinen Corsa vor!
- 

- 
			er ist endlich da und fährt sich richtig richtig gut  leider direkt mit 15" winterreifen stahlfelge und radkappen.. naja der nächste sommer kommt bestimmt  ich freu mich schon auf meine Nummer  
- 
			Cool, viel Spaß. 
- 
			ZitatOriginal von Teklar 
 ich freu mich schon auf meine Nummer Nr.1952..... bitteschön  Lg und Viel Spaß  
- 
			Gratulation zum Neuen! Allzeit knitter und gebührenfreie Fahrt. Ich muß noch etwas warten.... letzte Woche bestellt!  
- 
			Hallo und Gratulation zum neuen Corsa  , ein tolles Auto und ein tollen Motor , ein tolles Auto und ein tollen Motor !!! !!!
- 
			Hallo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Corsa, auf den Config Bildern sah er mit den 17" top aus...;) ABER SAGE MAL: Wieso um himmels willen hast du schon wintersöckchen drauf? Bei uns sind es heut sage und schreibe 18°C gewesen, da macht man sich die winterreifen doch eher kaputt... außerdem sehen 17" besser aus...  Trotzdem viel Spaß mit dem neuen, und auch hier im forum...;) 
- 
			War nicht meine Entscheidung sondern die von meinem chef.... ich hätte auch noch 2 monate gewartet . 
 Andererseits haben wir hier in Siegburg auch die letzten Tage morgens 4C° gehabt...
- 
			noch ein par fotos inkl motorraum 
- 
			Du hast den Doppelten Boden vergessen