GOLLIT - Nano-Versiegelung / Lackpflege

  • ich habe heute morgen eine antwort gehabt und bekomme nun mein Paket zugeschickt

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Hallo.


    Habe die Beiträge zu der Gollit-Autopflege mal aus dem Thread "Erfahrungen mit Waschanlagen" herausgelöst, denn dort wird man später nicht mehr danach suchen !


    Ich kann auch nur positiv über die Gollit Produkte sprechen,
    habe das vor über einem Jahr bei meinem Auto sogar mal professionell machen lassen und bin hellauf damit zufrieden. Mein Auto glänzte mehr als bei der Neuwagenübergabe.
    Ich habe mich leider schon vor dem Sonderangebot damit eingedeckt.....
    Mein Vater kennt die Produkte schon über 20 Jahre und ist auch sehr damit zufrieden. Übrigens hieß die Firma / das Produkt früher "Bollit 707"

  • also hatte gleich bestellt als geschrieben hast , aber bis jetzt noch nix.


    Mal nächste Messe abwarten , Bekannter will auf die Bootausstellung , wenn soll da mal schaun die haben ja bestimmt immer so ein Angebot.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    also taugt das zeugs mehr als meguiars...oder wie??


    und warum sollte man keine mikrofasertücher nehmen??? ich nehm die nur...und ziehe keine kreise rein.... :(


    Sie sind aus Kunstfaser und wirken auf Dauer schon wie ein Schleifmittel - Baumwolle tut das nicht, sie ist wesentlich weicher.


    Fasse mal mit rauhen Händen ein Mikrofasertuch und ein Baumwolltuch an. ;)

  • hab Antwort bekommen :


    " Leider ist das JUBILÄUMSSET ausverkauft , besuchen Sie unseren Stand auf einer der nächsten Messe und bringen diese eMail mit und wir werden Ihnen einen Sonderpreis machen oder schauen Sie in unserem Internetshop vorbei "


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • ich habe mein Paket gestern bekommen, falls am we gutes wetter ist, werde ich es testen!

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Hallo


    Habe auch so ein Produkt , Name Keine ahnung !!
    Aber ist super ,werde im Frühjahr den Wagen und mein Motorrad wieder damit behandeln !!!


    Gruß CORDI :evil: