I-sotec mit CompactSub oder neues Radio?

  • ja das mit der türdämmung ist ja von allem erstmal das kleine übel..erstmal muss die entscheidung her für welche kombi ich mich entscheide...wobei in berichten ja steht das die eton ja auch so toll auf das standardradio abgestimmt sein sollen.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Mach einfach die I-sotec mit dem Frontsystem Combo


    Dann haste schonmal mindestens 300% besseres Sounderlebnis und wirst zufrieden sein..........erstmal *fg*


    Wer einmal anfängt hört nimmer auf zu basteln *fg* Soll ja Leute geben bei denen die Musik mehr wert ist als das ganze Auto :D

  • hehe ich dank dir!
    tendiere auch dazu aber es wäre dann auch noch vertretbar hinten 13er eton reinzupacken?oder wäre es dann wieder zuviel leistung?


    Schlimmer als jetzt geht es Klanglich echt nicht :/


    In unserem B hab das auch alles drin mit Verstärker etc. und in meinem C hatte ich das auch aber jetzt hab ich da irgendwie keine Lust mehr drauf..das nächste Auto wird von Werk aus einfach mit schöner Anlage gekauft,das steht fest.Hatte jetzt eine Woche ein 5er Audi und der Absturz klanglich im D ist echt nicht auszuhalten :D


    Brauch ich um die Eton zu verbauen, noch Adapterringe oder irgendetwas zum anschließen?

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Normal nicht 16er inner Tür raus , die ETON rein und Musik geniessen.


    hinten die Lautsprecher ansteuern wird schwer, wenn ich richtig gelesen hab ist die I-sotec ja 3- Kanal dann fehlt dir theoretisch ja schon ein Kanal für hinten.


    Biste sicher das hinten 13er bei dir drin sind?
    Bei mir im OPC sind hinten auch 16er. hab se aber auch nicht angeschlossen


    Kannst ja mal gucken glaube hier verkauft auch gerade einer ETON
    vl sind die ja was für dich


    Guckst du hier

    2 Mal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Also würde es auch nichts bringen sie zu tauschen, wenn ich kein richtigen Verstärker drinne habe?


    wird als 4/2 angegeben aber in der beschreibung steht ja:
    Musik Leistung: 4x70W @ 4 Ohm bzw. 2x70W + 1x120W @4 Ohm


    der eine Kanal wird dann wohl nur für den sub sein.
    Hm so sicher bin ich mir da nicht, habe es nur hier im Forum gelesen.Fahre ja kein opc.


    Habe ich auch schon ins auge gefasst aber so hätte ich vorne und hinten zum preis von einen aber bei so musiksachen habe ich es nicht so gern,mit gebrauchten sachen...ich bin ein pechvogel in bezug auf sowas!

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    wird als 4/2 angegeben aber in der beschreibung steht ja:
    Musik Leistung: 4x70W @ 4 Ohm bzw. 2x70W + 1x120W @4 Ohm


    Dann würds theoretisch gehen, hat ja 4 Kanäle hast halt dann keine option mehr falls du doch n Sub rein machen möchtest


    der 1x120W wird einfach nur Kanal 3+4 gebrückt sein kannst auch auch optional 4x70 Watt nehmen

  • Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Mit der Rolle von Amazon sollteste locker hinkommen


    4 Meter ist mehr als genug


    Das Zeug von ACR ist zwar hochwertiger aber nicht notwendig, fürn Alltagsgebrauch reicht das von Amazon locker

  • jagut aber amazon sind noch 8euro versand und evtl. wollt ich heut mal nach GE und dann könnte ich mir da die eton und die dämmatte mitnehmen..

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Oder so dann lass dich doch von denen nochmal beraten wegen I-Sotec die haben sicher mehr ahnung als ich