I-sotec mit CompactSub oder neues Radio?

  • meinste dann soll ich für 60€ die dämmatte holen oder würde auch 2 von der ersten für 20€ reichen?


    ja genau deshalb wollte ich auch nochmal dahin,die haben zwar keine isotec aber die sollten sich damit ja auch auskennen.
    Du hast mir schon mehr als jeder andere geholfen ;)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von Jamay
    Frag die einfach die werden dir alles erklären können, sind ja Fachmänner


    Das war wohl ein schuss in den Ofen,Isotec vertreiben wir nicht und können auch nichts dazu sagen.
    Mir wurde nur zu highlow,mit verstärker etc. also das übliche geraten.



    Zitat

    Original von Tuffy
    Um was gehts denn genau beim Isoamp?
    Ich hab einen drinne mit Sub.


    welchen hast du drinne und mit welchen komponenten?
    radio,lautsprecher etc.


    Was sagst du zu der kombination cd30,mit dem oben genannten isoamp und ggf. lautsprechertausch vorne.


    lg

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Hi,


    ich habe diesen drinne
    http://www.i-sotec.com/verstae…/i-soamp-medialink?c=2236
    Mit CD30 und Standartlautsprechern.


    Habe den gewählt, da ich keinen AUX In am Radio habe, und mich UKW Sender und CD´s nerven..
    Ursprünglich war geplant auf ein Kennwood oder Pioneer umzusteigen aber mit LFB adaptern wäre es so ziemlich die selbe Preisregion geworden.. und dann war der Verstärker noch nicht mit eingerechnet.
    Zudem ist das Gerät wirklich Plug`n Play und Kabelverlegen fiel (bis auf das Subwooferkabel) flach :)


    Ich betreibe den im Moment wie gesagt mit den Standartlautsprechern und Sub im Kofferraum (wollte eigentlich schon lange Bilder eingestellt haben^^..) und muss sagen, auch ohne Sub ist es eine sehr deutliche Verbesserung!


    Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall testen, also im Netz bestellen und dann Probehören. (oder ein Geschäft in der nähe suchen)
    Einbau ansich sollte 10min dauern, klemmst ja nur einen Adapter ans Radio..


    Die Leistung der vorderen Lautsprecher reicht mir (im Moment) noch, aber mehr geht halt immer ;)


    Kommt halt auf dein Budget und deine Bastelfreudigkeit an, und ob dir die Leistung reicht.
    Ich würde nicht unbedingt mehr wollen, vielleicht komme ich auch langsam aus dem Alter raus :sleep:

  • hey,
    wie gesagt,ich hatte mir diesen hier rausgesucht http://www.i-sotec.com/verstaerker/142/i-soamp-4cx-s?c=2236


    dann brauch ich denk ich mal ein isoadapter.
    lfb,bc geht dann ja weiter alles da drüber oder?


    wo hast du deine denn liegen?wenn ich sie unter dem sitz haben will, brauch dann noch irgendwelche verlängerungen an kabel?


    Geschäfte mit den dingern hab ich nicht,bin schon seit tagen am suchen wie ein kranker.


    ich wollte mir dann ja ggf. noch für die front die eton 172 holen und dann sollte es klanglich wohl auch genügen aber dafür muss ich es erstmal hören.


    vielen dank dir schonmal!

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Den einzigen Adapter den du brauchst wäre der AD-0123.


    Da kommt der Kabelbaum vom Auto dran, der Isoamp und das Radio. Gibts im Netz auch günstiger..


    Die LFB und BC werden nicht beeinflusst, es wird nur Strom und Audiosignal abgegriffen!


    Das Originalkabel ist SEHR lang, deckt quasi jeden erdenktlichen Platz vorne ab.
    Das wäre auch der einzige nachteil, denn das will auch irgendwo verstaut werden..^^


    Ich hatte den Isoamp mal unter dem Beifahrersitz in dem komischen Fach wo die BDA verstaut war, allerdings war das Kabelverlegen etwas schwierig und ich hatte immer bammel wenn jemand den Sitz verstellte, also veschoben hat.
    Aktuell liegt er quasi über dem rechten Vorderrad im Fussraum. Ist luftig genug und dort rappelt der Verstärker auch nicht.
    Dort ist komischerweise jede menge Platz..


    Wo du den einbaust ist ja eigentlich auch egal, solange du mit den Einstellungen zufrieden bist brauchst da ja eh nicht mehr ran.


    Zu den Eton kann ich dir leider nichts sagen, wie gesagt, ich bin und bleibe halt auf Serie.


    Hoffe das hilft dir weiter!


    Edit: Laut Homepage sind etwa 2m!! Kabel dabei, also eigentlich mehr als genug.

  • ja super in verbindung mit dem isoamp hilft mir das um einiges weiter!


    hm ich wollte eigentlich auf der seite von caraudio24 bestellen weils kostenlos verschickt wird und die preise generell recht gut sind.


    kannst du mir sagen, ob es dieser http://www.caraudio24.de/Zubeh…Opel-Quadlock::16773.html


    oder dieser adapter von der seite ist?


    http://www.caraudio24.de/Zubeh…olle-Belegung::19517.html


    hast du auch einen sub von isoamp drin?die beiden schauen nämlich auch nicht verkehrt aus!


    lg

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Es muss der AD-0123 sein (Corsa ab 2004)
    Das ist ein spezieller Adapter wo der Opel Quadlock vom Auto und vom Radio dran muss.
    Schau dir das Bild mal an was ich oben verlinkt habe.


    Da geht nämlich noch ein zusätzlicher Iso strang raus für den Isoamp!


    Ich hab meinen bei Amazon bestellt gehabt damals, war auch VSK frei :)


    Edit:
    Nein, hab einen Selbstbau-Sub im Kofferraum, den Isosub finde ich persönlich ein wenig teuer..