Corsa OPC mit 505 PS!

  • Zitat

    Original von Jamay
    Vl sollte man den Threadname noch editieren, hier gehts ja mitlerweile eher um das Projekt als um den Käfig :)


    Ist erledigt.

  • Wenn du bei null anfängst kommst doch bestimmt fast auf das doppelte oder nicht?Sprich Lader,Krümmer,Ansaugweg,Sperre,AGA usw. usw.

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Ich sehe gerade der Klasen-Corsa fährt die AP-Racing Bremsanlage.
    Könnt ihr mir eine Kopie der Eintragung zulassen kommen, fahre die nämlich auch auf meinem Corsa :)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von Marc OPC
    Wenn du bei null anfängst kommst doch bestimmt fast auf das doppelte oder nicht?Sprich Lader,Krümmer,Ansaugweg,Sperre,AGA usw. usw.


    ja so die richtung

  • Geiles Projekt, sowas könnt ich stundenlang durchlesen und immer wieder ansehen. Daumen hoch. Die Standfestigkeit wird kritisch oder?


    Der Saugerblock wird bestimmt im Bereich der Kurbelwelle und deren Lager den Schwachpunkt haben.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von MarkLace ()

  • Respekt... ;) knapp 500 Pferdchen in nem corsa...
    aber reicht da der käfig überhaupt noch aus, oder muss man zusätzlich andere "versteifungsmöglichkeiten" einbauen (find kein passenderes wort dafür ;) ) wie Domstrebe etc.


    marc: der besitzer dieser feudalen weißen rakete, will er sich vielleicht hier vorstellen, und das ganze projekt, also vom anfang bis ende vorstellen...? würde hier auf jeden fall reinpassen. ;) Kannst ihn ja evtl. überreden ;)


    :wink:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Zitat

    Original von MarkLace
    Geiles Projekt, sowas könnt ich stundenlang durchlesen und immer wieder ansehen. Daumen hoch. Die Standfestigkeit wird kritisch oder?


    Der Saugerblock wird bestimmt im Bereich der Kurbelwelle und deren Lager den Schwachpunkt haben.


    ja standfestigkeit wird sich zeigen , bei dem Z16 mit 400ps gab es keinerlei probleme
    wir haben auch extra ARP stehbolzen anfertigen lassen anstatt der serien kopfschrauben ;)

  • Gibt's auch noch irgendwo Bilder vom Krümmer und Co?
    Was fährt der Corsa für eine Kupplung, Druckplatte, Schwungad usw.?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!