Kuriositäten aus dem Alltag

  • Zitat

    Original von agentsmith1612


    Dabei mach ich das öfters als ihr denkt.


    Wir gehen davon aus, dass Du das immer machst !!!!!!!!

  • meinst du jetzt ordentlich fahren oder nicht ordentlich fahren?


    Also ihr wünscht mir warscheinlich noch weniger das ich in 1 oder 2 Jahren ein Motorrad bekomme (keine 35PS Grenze mehr).

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    meinst du jetzt ordentlich fahren oder nicht ordentlich fahren?


    Also ihr wünscht mir warscheinlich noch weniger das ich in 1 oder 2 Jahren ein Motorrad bekomme (keine 35PS Grenze mehr).


    Natürlich ordentlich fahren gemeint !!!!!!!!!!!!!


    Und warum sollst Du in 2 Jahren nicht ein tolles [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c110.gif] bekommen?


    Kommt immer darauf an, wie man damit umgeht !!


    BORN TO BE WILD, Alex :evil::evil:

  • bei uns stehen auch so unauffällige feste blitzer, man erkennt sie aber recht einfach, denn auf der ganzen strecke sind keine leitplanken, aber 30m vor den dingern beginnt jedes mal eine leitplanke, außerdem funktionieren die mit induktionsschleifen, sprich wer auf der falschen fahrbahnseite fährt kann weiterhin so schnell fahren wie er möchte, funktioniert wunderbar, funktioniert aber meist nur abends/nachts, da sonst zu viel verkehr ist, aber da sind auch so viele lkw' s unterwegs, dass man nicht schneller als 80 fahren kann :D ansonsten spart das umfahren ne menge material xD
    hab ich in der schule im physikkurs gelernt, wie schick man die umfahren kann xDDD

    Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale

    Einmal editiert, zuletzt von IceTigerFan ()

  • Zitat

    Original von IceTigerFan
    hab ich in der schule im physikkurs gelernt, wie schick man die umfahren kann xDDD


    Hätteste mal besser in der Fahrschule aufpassen sollen, wie man sich an die Verkehrsregeln hält :lol::lol::lol:


    Ich fass es nicht: Schüler, 18 1/2, ein paar Tage den Führerschein und das Auto und dann solch ein Beitrag...........


  • Ja weil das ja im Gegensatz zu einem Auto noch viel schneller ist.

  • Zitat

    Original von IceTigerFan
    bei uns stehen auch so unauffällige feste blitzer, man erkennt sie aber recht einfach, denn auf der ganzen strecke sind keine leitplanken, aber 30m vor den dingern beginnt jedes mal eine leitplanke, außerdem funktionieren die mit induktionsschleifen, sprich wer auf der falschen fahrbahnseite fährt kann weiterhin so schnell fahren wie er möchte, funktioniert wunderbar, funktioniert aber meist nur abends/nachts, da sonst zu viel verkehr ist, aber da sind auch so viele lkw' s unterwegs, dass man nicht schneller als 80 fahren kann :D ansonsten spart das umfahren ne menge material xD
    hab ich in der schule im physikkurs gelernt, wie schick man die umfahren kann xDDD


    Hoffe, aber gönne Dir nicht dass Dein Physikkurs Dir helfen wird, Deine Fahrerlaubnis ohne Probleme über die 2 Jahre der Probezeit zu halten.


    Wer hilft Dir denn bei mobilen Blitzern? Die Mama? Der liebe Gott?
    Oder die allgemeinen Verkehrsregeln?

  • Zitat

    Original von sir_d

    Hier wär dein PISA-Spruch angebracht gewesen. :rolleyes:


    Bei direkter Ansprache wird "dein" als "Dein" geschrieben, da es eine persönliche und keine allgemeine Ansprache ist, oder?


    Komm Du erst einmal in mein Alter, dann können wir getrost weiter über solche Dinge sprechen, liebend gerne!
    Bist da hin hast Du ja noch geringfügig Zeit zu wachsen (in jeglicher Hinsicht)!


    Genug O.T., Entschuldigung!

  • ich glaub laut der neuen reform von der reform darf man Sie, Dein etc wieder schreiben wie man will. aber keine 100% garantie, lasse mich auch eines besseren belehren

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D