Kuriositäten aus dem Alltag

  • Habe vorgestern (Sonntag) eine recht amüsante Sehenswürdigkeit festgehalten :clap:
    Nichtsahnend auf einer Sonntagstour im nördlichen Paderborner Land (Ostwestfalen), direkt am Lippesee steht ein wunderschöner Blitzer der alle über 70 km/h bildlich erfasst...
    Das Vogelhäuschen leistet gute Arbeit, es blitzt dort recht häufig...


    Man ärgert sich schon, wenn man auch ein neues "Passfoto" bekommt... manche fahren weiter und ärgern sich einfach nur, andere halten an und versuchen das Gerät zu erobern... aber dieser Blitzer durfte weiterleben... in einem neuen, kontrastvollen Look :D

  • Ich bin vor einigen Wochen auch an so einem getarnten Teil vorbei gekommen......
    Diese Blitze steht übrigens bei Essen... :shoot:
    ... gar nicht auffällig das Teil^^

  • Das sieht ja schon sehr futuristisch aus :lol: hab ich auch noch nie gesehen!!
    In Nordhessen (nicht weit von hier) sehe ich oft so "Mülltonnen"-ähnliche behälter mit halb offen stehendem Deckel und da schaut ein Objektiv raus
    Allerdings stehen diese "Tonnen" auch, wenn gar keine Müllabfuhr ist :D

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich bin vor einigen Wochen auch an so einem getarnten Teil vorbei gekommen......
    Diese Blitze steht übrigens bei Essen... :shoot:
    ... gar nicht auffällig das Teil^^

    Davon habe ich auch zwei auf der Harzschnellstraße stehen.


    Traffi Tower heißen diese "Pfosten".

  • bei mir in der Gegend haben se letztes Jahr n paar feste Blitzer installiert.


    da haben irgendwelche freaks letztes wochenende mit nem kleinen LKW und nem Abschleppseil einen Blitzer komplett mit Einbetonierung aus der Erde gezogen^^
    sofort fahren se da alle nicht mehr 50 ;)

  • [quote]Original von Hacki
    da haben irgendwelche freaks letztes wochenende mit nem kleinen LKW und nem Abschleppseil einen Blitzer komplett mit Einbetonierung aus der Erde gezogen^^
    /quote]


    Sollte man mit so manchen Blitzern machen.
    Oder direkt mit einem Panzer drüber.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    [quote]Original von Hacki
    da haben irgendwelche freaks letztes wochenende mit nem kleinen LKW und nem Abschleppseil einen Blitzer komplett mit Einbetonierung aus der Erde gezogen^^
    /quote]


    Sollte man mit so manchen Blitzern machen.
    Oder direkt mit einem Panzer drüber.


    Jau, prima Sache, damit man dann ungehindert so schnell fahren kann, wie man will :lol: :lol:


    Verkehsregeln hindern doch nur in der freien Entfaltung der Persönlichkeit :wb:


    Aber hier im Forum will ja niemand rasen............


    Alexander, was wäre eigentlich, wenn Du einen OPC hättest..:(

  • Mh.. wenn ich einen OPC hätte. Naja dann würde ich so machnes mal voll drauf drücken. Aber ich denke das ich die meiste Zeit doch ordentlich fahren würde.
    Ihr denkt auch nur immer ich würde nicht ordentlich fahren. Dabei mach ich das öfters als ihr denkt.