Kuriositäten aus dem Alltag

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich bin vor einigen Wochen auch an so einem getarnten Teil vorbei gekommen......
    Diese Blitze steht übrigens bei Essen... :shoot:
    ... gar nicht auffällig das Teil^^


    Ich könnte schwören, dass es sich um den Blitzer aus Bottrop handelt.

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

  • Zitat

    Original von Westi
    Komm Du erst einmal in mein Alter, dann können wir getrost weiter über solche Dinge sprechen, liebend gerne!
    Bist da hin hast Du ja noch geringfügig Zeit zu wachsen (in jeglicher Hinsicht)!


    Bis dahin kannst du ja die neue dt. Rechtschreibung der Possessivpronomen lernen, gell?

  • Zitat

    Original von Westi


    Hoffe, aber gönne Dir nicht dass Dein Physikkurs Dir helfen wird, Deine Fahrerlaubnis ohne Probleme über die 2 Jahre der Probezeit zu halten.


    Wer hilft Dir denn bei mobilen Blitzern? Die Mama? Der liebe Gott?
    Oder die allgemeinen Verkehrsregeln?


    die zulässige höchstgeschwindigkeit ist doch meist recht ratsam

    Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale

  • Heyho!


    muss den thread hier nochmal rauskramen ;)


    hab doch auf der ersten seite von dem blitzer erzählt, den se aus der erde gezogen hatten.
    Jetz hatten se den wieder fein aufgebaut neue technik rein, alles wieder i.O. jetzt Mittwoch Nacht haben welche den Blitzer voll mit alten Reifen gehangen und abgefackelt --> wieder alles kaputt^^


    seitdem steht da fast ständig ein Golf vom Ordnungsamt mit nem mobilen Blitzer drin ;)
    mal schauen, ob se den jetz nochma reparieren^^


    gruß
    Tom

  • neuster trick: die haben nen blitzer in nen alten herd unten reingebaut, un sobald der sperrmüll kommt, steht i-o am straßenrand, wunderbar parallel zur straße ausgerichtet ein herd... ich dacht ich seh nich richtig als es vor uns auf einma rot aus dem herd rausgeblitzt hat, ausgestiegen, geguckt, wahrhaftig n blitzer da drinne lol

    Corsa D 1.2, 80 PS, 3trg., Navi (Klimaanlage, Tempomat, Bordcomputer, CD 60 Navi, Flex-Fix System, ...), Metro blau, Sommerbereifung: OZ-35 Anniversary 205/55R15 mit Continental PremiumContact 2 (205/55R15 88 V), Winterbreifung: noch 185/65R15 Stahlfelgen mit Fulda Montero 2 (185/65 88 T), Irmscher Tieferlegungsfedern (V/H: 30mm/30mm), Alu-Kurzstab-Antenne,OPC-Außenspiegel, GSI-Lenkrad, Opel Alupedale

  • Haha !!! Also von umfunktionierten Mülltonnen hat man ja schon gehört/gesehen.
    Aber ein HERD !!!!! (mit Ceran-Feld ? Unter-/Oberhitze,...;o)


    Ey, davon mußt du unbedingt mal ein Foto machen, da hat auch garantiert die AutoBild Interesse dran für´s Foto der Woche !!!!

  • Wenn ich sowas in der Nähe hatte, würde ich gerne den Herd wieder anschließen und das liebe Foto-Gerät mal bei 250°C mit Ober- und Unterhitze einen Tag lang gut ausbacken... :lol: