Nr.1889 Dominik stellt sich vor - moin ;)

  • Hola amigo,


    hast du schon Scheiben getönt oder das vor? Halt mich mal auf den Laufenden für was du dich da entscheidest und wie es dir am Auto gefällt... Bin momentan auch am hin und her überlegen und kann mich nicht entscheiden.
    Ansonsten viel Spass beim -ich nenn es mal- verbessern ... Tunen willste ja nicht ;)


    Mach mal ein Bild!


    Viele Grüße

  • CD 30 MP3 und guter Klang ist ein Paradoxon *fg*


    Letztendlich gehts zwar aber ist ziemlich teuer, da du n Soundprozessor brauchen wirst.


    Ist nur meine Meinung aber ich denke die werden viele teilen.

  • najaaa :D wenn ich von meinen finanziellen Möglichkeiten her tunen könnte, dann würde ich das auch tun... wobei ich hier definitiv mehr Wert auf Leistung als auf aussehen legen würde... mein Onkel ist mal mit nem 480ps Golf 1 cabrio rumgefahren...


    Scheiben tönen wäre eine dezente Maßnahme die ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen werde .. aber nach erstmal zusehen, dass ich Geld zusammen bekomme.


    In Sachen Sound ... das hab ich inzwischen auch herauslesen und auch hören können:( daher ja die Idee das zu machen. Und- ich sage es mal so: wenn ich 700 Euro in meinen pc investiere passiert das beim Auto bestimmt auch :p


    Ich werde halt mal sehen was da kommt ..


    btw: mein lieber Vater holt sich, nachdem er letzt mal ne probefahrt gemacht hat, wahrscheinlich nen corsa 5-türer... dann steht bei uns nur noch Opel vor der Tür :D


    Viele Grüße

  • @ McKane:


    wie bereits geschrieben komme ich nicht aus gt ... bin aber nicht weit von da weg und arbeite bald in Gütersloh um mein Fachabitur zu vervollständigen :)
    bei nem Treffen wäre ich wohl sehr wahrscheinlich dabei;)


    nochmal in Sachen Sound : wenn ich ein gut zu integrierendes neues Radio finde ( mit Bildschirm wäre dann gut) was ich mir leisten kann wäre das auch ne Option :)

  • Sag doch einfach, wo du herkommst. Wir reißen dir auchnicht den Kopf ab, wenn es Isselhorst, Avenwedde, Verl oder Herzebrock sein sollte! ;)


    Für nen Treffen würde ich übrigens Herzebrock vorschlagen, weil es da einfach so geile Pommes gibt! :D


    Sound: Zenec oder Pioneer. Viele shwören auf Zenec, weil Plug&Play. Nähere Infos im Passendem Thread.


    Viel Spaß bis Donnerstag!

  • Soll mir egal sein, wenn das hier nen Laberthread wird:D
    Naja ich gebe meinen Wohnort usw. Eigentlich nicht gerne raus aber scheinbar kommen hier nur eingeloggte Mitglieder rein, daher mal ne Ausnahme :D ... Komme aus Versmold:]

  • Wollt dir natürlich nicht zu nahe treten. Aber Gütersloh ist ein ziemlich weit gefasster Begriff und da hat es mich einfach interessiert, was genauer. Sorry an der Stelle. Versmold zum Beispiel musste ich gerade googeln. :) Das da hinter Halle ist echt noch GT? Interessant ;)