Nr.1889 Dominik stellt sich vor - moin ;)

  • so heute ist es ENDLICH soweit ... denke aber nicht dass ich nochmal online sein werde da es ja morgen auch direkt aufs Festival geht und ich nach diesem in den Urlaub fahre :D könnt mir aber ab 13 Uhr ne nummer zuteilen weil ich den wagen da abhole :)

  • Zitat

    Original von Gammel
    könnt mir aber ab 13 Uhr ne nummer zuteilen weil ich den wagen da abhole :)



    schon passiert! ;)
    Deine Nummer ist die 1889
    Viel Spaß auf dem Festival und mit deinem neuen Corsa :auto:



    Lg Inga :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Schön schön! :top:


    Ich weiß aber, wessen Bilder gleich gelöscht werden! Nimm hier am Besten bei Imageshack und Co. die Thumbnailfunktion. ;)


    Ich mag Kennzeichen mit 1337! Meine Freundin hat XD 123, das ist schon nah dran! Dann sieh zu, dass das Auto das Serengetifestival überlebt. Und viel Spaß damit!

  • bin ja nicht selbst hier hin gefahren ;) 1 stunde schlaf muss reichen... ich frage mich wie ich direkt nach der Rückkehr aus dem Urlaub die Fahrt an die Nordsee schaffen soll :D

  • mein Vater hat sich jetzt auch einen corsa gegönnt ... allerdings einen 1.4er 5t. in der 111er Ausstattung :) somit stehen bei uns jetz 3 Opel auf dem hof :D und ich wette sobald meine Schwester ihren Führerschein gemacht hat sind es 4... :)

  • Man hat lange nichts von mir gehört, jedoch möchte ich Opel an dieser Stelle noch einmal loben... mir kam am Dienstag jemand auf meiner Seite entgegen und der kleine hat echt genau so reagiert, wie er sollte. Leider hat ihm das dennoch nicht das leben gerettet. Der eingeschlafene Geisterfahrer hat mich mit seinem Auto noch hinten rechts erwischt, als ich nach links ausgewichen bin. mir hat es die komplette Hinterachse drunter weggerissen und ich stand quer. Hätte nie gedacht, dass ich meinen ersten Unfall innerorts auf ner graden Straße habe.
    Bin jedenfalls froh, dass ich nicht wie mein Unfallgegner auf der Intensiv liege, sondern mit ein paar Prellungen und nem leichten Schleudertrauma zu Hause sitze.