Der 10-millionste Opel Corsa

  • Hallo @all.


    Habe garade auf der Opel Webseite gesehen, das heute der 10-millionste Corsa in Eisenach vom Band läuft !


    http://www.opel.de/meetopel/op…pecials/10mio/content.act


    Opel hat dafür sogar eine extra Webseite eingerichtet mit einem Live-Video-Stream :clap:


    http://www2.opel.de/25jahre_corsa/

  • Ham die echt cool gemacht...ich bin fleißig am schauen... :zzz:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • ich sehe gar nichts mehr :( schon vorbei? kann man das video sonst wo sehen?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • War auch nicht so berauschend...dacht es wär besser...nur seeeeeeeeeeeehr viel Geschwätz...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Aha ok dan habe ich nichts verpasst, da bin ich froh :)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Besonders Geil war der Ministerpräsident !!!!!!
    Der stellt Opel doch glatt als lügner hin !!!!
    Vor drei Monaten wären es nur 2 Millionen Corsa gewesen und Jetzt Wären es 10 Millionen , der hätte sich mal besser informieren sollen . 2 Mil. sind in Eisenach Produziert worden , 10 Mil. gesamt in allen Werken !! Der Wäre bestimmt als Bayer lieber bei BMW eingeladen worden !!!!! Wenn ich solche Politiker höre geht mir der Hut hoch !!!!!!


    Gruß CORDI :evil:

  • Anybody noticed the car itself ?


    It seemed to have Sport's darkened headlamps but the allloy wheels were Cosmo's 7-twin-spoked 16 inchers.


    A special order for those wheels, maybe ?

    Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen


    Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect