PC und Konsolen Gaming Thread

  • nur wegen diesem spiel hab ich mir damals die ps3 gekauft... für nix anderes.. gut inzwischen auch für bluray.. lol...


    ansonsten,, hatte ich auf der ps2 auch nur gt4... :tongue:


    ganz toll waren die langstreckenrennen auf der nordschleife.. hatten mal die 24 stunden durchgemacht mit 3 fahrern,, zeitgleich lief das echte 24 stunden rennen..
    war toll.. beamer,, 2 gute kumpels die einigermaßen gut fahren konnten...
    aber nach 18 stunden sehnt man sich schon nach nem bett...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Hab es mir schon vorbestellt.
    Und auf welches datum?

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • naja, wie sagt man so schön-was lange währt wird endlich gut
    ich glaub die entwickler haben sich da etwas zu viel vorgenommen es soll ja über 1000 autos im spiel geben, leider habe ich noch nicht´s gelesen das opel auch vertreten ist :(
    spieletipps.de

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • Seit dem ich einen neuen PC habe, habe ich einige Titel dann auch mal nachgeholt.^^



    Habe Call of Duty Modern Warfare 2 vor kurzem erst gespielt und war von fast allem begeistert. Vor allem das die Story sehr gut inszeniert ist.


    Habe dann Battlefield BC2 probiert und zwar als alter BF Spieler (habe mal BF2 im Clan gespielt) bin ich etwas enttäuscht.


    Der Singleplayer ist fast schon ein COD MW2 abklatsch und die Grafik wird zwar überall gelobt ich find sie aber nicht so sonderlich besondern.
    Das kann COD und erst recht Crysis oder Far Cry 2 besser.


    Was mich aber total von dem Spiel abhält ist die Steuerung.


    Ich spiele auf PC wie schon erwähnt und ich habe selten so einen Mist erlebt.
    Vielleicht empfinde ich das nur als schelcht oder das Spiel ist wirklich in dem Punkt so anders als andere Spiele, zumindest hat mir das keine bestätigt.


    Klar bin ich von COD gewähnt eher dann mit der Waffe richtig zu ziehen aber in BF BC2 die Waffe ist ja nie ruhig und zielen dauert bei mir viel zu lange, weil die Waffe irgendwie nicht so reagiert wie ich will bzw. wie in anderen Spielen.
    Habe deswegen nach nach weniger als 2 Stunden abgebrochen.


    Mag ja sein das dsa der neue "Realitätsgrad" ist aber Spaß macht das so nicht.
    Für mich der totale Reinfall.


    Was aber durchaus endlich mal gut ist, das man die Umgebung zerstören kann.

  • <---- css spieler, hatte auch mal ne zeitlang wc3 gespielt
    jetzt warte ich sehnsüchtig auf sc2.. habe aber leider keinen beta key :S :)

  • zocke momentan auch CoD Modern Warfare 1 und 2 übers internet, im Vergleich zu CSS ein wirklich sehr sehr gutes aber auch extrem schnelles Spiel.....aber daran gewöhnt man sich ;)

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)