PC und Konsolen Gaming Thread

  • Als alter Battlefield Veteran zocke ich natürlich auch BC2. Ich finde das Spiel, bis auf ein paar Abstriche, als sehr gelungen. Es ist das schnellste Battlefield aller Zeiten, normal ist man ein eher "gemütlicheres" spielen aus Battlefield gewohnt. Was aber total failed ist die eSport-tauglichkeit, EA hat hier wirklich alles verbockt.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage


  • Mir geht es genauso. Die Steuerung bzw. das Handling wirkt irgendwie schwammig im Vergleich zu COD-MW2. Einfach schrecklich. Ich für meinen Teil bleibe COD6 treu :)


    Für alle mit Interesse an einem Clan mit Gamern des gehobenen Alters können ja mal bei www.be-wa-re.de vorbeischauen :)

    cu mwinte3


    AstraH Caravan Cosmo / 1,9CDTI / EDS Phase1 200PS auf Sportknopf / Silber / Performance Paket / Sicht Paket / Flex Organizer Paket / Lichtpaket / Winterpaket / CD30MP3


    Das Auto meiner Frau: (ab 05/2010)
    CorsaD Colour Line / 1,4er / Cassablancaweiß-Schwarz / Technik Paket / CD30MP3

  • Auch ich bin ein Gamer .. *gestehenmuß* :]


    CoD2/4/5 im Multiplayer.. 2 und 4 bin ich auch in einem Clan .. 5 wird bald folgen :klatschen:


    Unser Clan .. KCA-Sniper auf CoD2 Version 1.3, CoD4 Version 1.7


    Wie ihr seht, sind wir ausschließlich ein Sniper Clan .. aber auch für eine Runde Run&Gun bin ich gern zu haben..


    Unsere Clan Seite : www.kca-sniper.de schaut ruhig mal rein .. Wir suchen noch Member :vogel:

    Corsa D 1,4 Innovation, mit Limited Edition (Black&White) Paket..


    Fertig:
    Subwoofer mit Digitalem Monoblock in Reserveradmulde
    Haube teils Schwarz foliert, Seitenscheiben vorn Folienumrandung
    GSI Heckspoiler mit Antennenadapter
    Felgenrandaufkleber "Weiß"


    Geplant:
    K&N Luftfilter
    Lexmaul Edelstahlanlage



    "Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen Sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend"

    Einmal editiert, zuletzt von KiloGixxer ()


  • Dann kennst du bestimmt auch unseren SNIPER CLAN....der zur Zeit den Titel in der ICSL hat....


    LOST-SNIPERS...


    Gruß
    Chris (alias LS:Rudolph)

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Ich zocke auch im clan(KRAUTS-CLAN) sind aber nur fungamer wir zocken BF2 cod mw2 und bfbc 2 aber vom bad company 2 bin ich auch ein wenig enteuscht und dabei war ich fickerich auf das game zumindest im netz zu zocken is nich so geil dafür ist der singelplayer umso geiler

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Zitat

    Original von mwinte3


    Mir geht es genauso. Die Steuerung bzw. das Handling wirkt irgendwie schwammig im Vergleich zu COD-MW2. Einfach schrecklich. Ich für meinen Teil bleibe COD6 treu :)


    Na endlich mal einer der das auch merkt.


    Bis jetzt hab ich weder in Tests noch von anderen Leuten die ich kenne ähnliches gehört, habe deswegen an mir selbst bisschen gezweifelt.


    Aber gut, jetzt weiß ichs ja, wieso man das so macht versteh ich auch nicht. Aber nun ja ich sag mal die Konsolen sind alles Schuld.
    Immer diese portieren usw.

  • Bin durch meinen Freund an Battlefield 2 und nun neuerdings an Battlefield Bad Company 2 gekommen. Wobei mir zweiteres im Moment zu schnell ist. Da muss ich mich erstmal einfinden. Grade der Rush-Modus ist total krank. Guckste - biste tot... Ich hab das Gefühl ich wedel nur mit dem Gewehr rum und andere schießen einmal und ich bin tot :wb: :wb: :wb: :wb:


    Zocke auch im Clan (SGOW).

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer