PC und Konsolen Gaming Thread

  • Ich hab mal ein paar neue Berichte zum Thema "aktuelle PC Games"


    Ich bin schon seit längerem (etwa einem Jahr) auf der Suche nach einem neuen Aufbau-Strategiespiel weniger mit kriegerischem Bereich.


    Mein alter Favorit war Caesar III, aber das ist ja auf Win7 und so und bei den großen heutigen Monitoren nicht mehr so einfach spielbar.


    Dann hab ichs mal mit dem Klassiker Sim City 4 probiert, nach etwa 10 Stunden ist mir aber die Lust dort vergangen weil ich einfach noch nicht auf einmal auf einen grünen Zweig gekommen bin, auch nicht mit etlichen Tipps und Tutorials.


    Dann habe ich von einem neuen Spiel gehört Cities XL, gabs bei Steam zum Sonderpreis und dann mal probiert aber das war eher noch schlimmer.
    Super Grafik muss ich sagen, aber sehr viele wirklich nervige Bugs und zum Teil auch auf die dauer zu einfach und halt keine Motivation. Zudem fehlen viele Statistiken und Regelmechanismen die man normalerweise bei so einem Spiel erwartet.


    Seit kurzem gibts das neue Cities XL 2011 zumindet als Download schon. Also da ich ja Cities XL hatte war das Neue zum halben Preis.
    Angespiel und naja viel hat sich nicht geändert. Zumindest gibt es mehr Statistik, keine so nervigen Bugs und mehr Regelungsmechanismen. Das täuschte aber noch immer nicht über die fehlende Langzeitmotiation hin.



    Ein Kommiliton hat mir dann mal sein Anno 1404 ausgeliehn und was soll ich sagen, super Spiel wo ich jetzt leider die ganze Zeit vorhänge.^^

  • PC:


    MOH Tier1
    BF 2 (dann und wann auch heut noch)
    (BF 2 Mod) Project Reality
    BF BC2
    ARMA II
    COD 4,5 und MW2
    Insurgency (Mod von Half Life)
    DOW 2


    PS3:


    COD 4
    COD MW 2
    BF BC2

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • macht battlefield oder cod überhaupt bock auf der playsi 3?


    ich habe mal cod 4 auf playsi 3 gezockt, das geht ja gar nich mit controller. ich glaub ich würde jeden playsi zocker mit gamepad im grund und boden schießen...


    anders siehts natürlich bei fifa aus. obwohl mit game pad geht fifa 11 wohl genauso gut wie auf playsi.


    spiele immer noch bfbc 2
    sowie fifa 11


    holen werde ich mir mal das neue medal of honor und formel 1 2010 (beides für pc)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Jetzt oute ich mich auch mal :D


    Ich bin ein PCler, trotz das ich darmals eine PS2 hatte.


    Ich zu meinem Teil bin ein großer fan der Battlefield serie.
    Mit Battlefield 2 kammen dann die lange Nächte.
    So enstand auch meine Onlineaktivität von 1368 Stunden.


    Meine Top-Fav. Games sind,...
    Half-Life 2 - Wegen der atemberaubende Story
    Bioshock - Wegen der geilen Atmosphäre
    Battlefield - Wegen allem :P
    Crysis - Wegen dem Gameplay, Grafik, und Aktion
    FarCry2 - Wegen der Grafik und Atmosphäre
    GTA4 - Weil GTA kult ist
    usw. :)


    Und noch ein Bild meiner Waschmaschine.


    [Blockierte Grafik: http://www.LupiUpload.de/images/2010/10/23/t-b6422747436d6f47d07a068da166188ade1dcdfe.JPG]


    Ende dieses Jahres kommt ein neuer. :)


    Gruß S-Tune

    Einmal editiert, zuletzt von S-Tune ()

  • Hallo Leute,


    das spiel kommt ja nun bald raus und Opel/Vauxhall sind auch vertreten. Leider ist vom Corsa "nur" die C Version dabei. Weiß jemand zufällig ein PS3 spiel in dem der Corsa D schon dabei ist (den man dann am besten auch ein bisschen tunen kann)?
    Aber wird sicher ein klasse spiel

  • Jo am Mittwoch den 24. kommt es endlich. Ich zocke GT seit dem ersten Teil und warte schon ewig auf Nr.5, aber er lebt. :D


    Extra zu diesem Anlass habe ich mir vor zwei Wochen eine PS3 besorgt. :top:

  • Hab gestern auch mitbekommen dass es nächsten Mittwoch rauskommen soll. :woohoo:


    Endlich!!!!


    Super, dann weiss meine Freundin schon was sie mir auf Weihnachten schenken kann ;) . Ich selber schenke mir dann noch ein Lenkrad auf Weihnachten :klatschen: . Hab das Prolog immer bei nem Kolleg gezockt und kann einfach nicht mehr mit dem Controller zocken, nicht nachdem ich das Lenkrad in der Hand hatte.


    Aber von Opel ist glaube ich sehr sehr wenig dabei. Hab mal was von ein paar Vauxhall gehört aber der Corsa D scheint überhaupt nicht vertreten zu sein weder von Opel noch von Vauxhall. Weiss da jemand was genaueres?


    Wäre natürlich schon funny mit dem Corsa zu heizen, wobei ich mich auch auf die anderen Fahrzeuge freue. Hauptsache endlich GT5 :top:


    Gruß
    Marvin


    PS: Hoffe dass dann viele von euch auch Online am Start sind..........


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Das würde ja bedeuten, dass der Corsa OPC übehaupt nicht verfügbar ist, oder? auch nichts mit Vauxhall!?


    ganz schön mau was Opel/Vauxhall angeht!!! ;(


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Der Corsa OPC wird nicht verfügbar sein. :/ .. Naja war in GT2 oder GT4 mit Opel ja nicht anders..Wobei das Astra oder Calibra Touring Car ja Klasse ist.. Und bei Vauxhall sind nochmal exakt die gleichen drin.. Naja sehr schade aber wenigstens wird der Releasetermin nicht wieder verschoben. Vielleicht kommen ja auch noch Downloadcars, aber dafür muss man bestimmt wieder zahlen :D


    Ich versteh auch nicht warum da so alte Opel drin sind. Man gucke sich mal die ganzen japan. Hersteller an da gibts von einem Fahrzeugtyp direkt 10 oder mehr Ausführungen :D

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

    Einmal editiert, zuletzt von legendan ()