PC und Konsolen Gaming Thread

  • Zitat

    Original von SlyMover
    Club habe ich schonmal erstellt...
    Wer Interesse und Lust hat kann mir gerne eine Anfrage senden.


    Clubname: CorsaD Forum


    bei Gelegenheit komm ich mal rum...


  • Hab mich letzte Woche angemeldet und spiel ab und an.
    Für ein gratis Onlinespiel echt gut, Grafik ist echt klasse und es macht Spaß, mit dem OPC rumzuheizen. :D
    Gibt bloß genug Leute, die leider den Sinn von Rennspielen nicht verstehen und es sich zur Hauptaufgabe machen, dir ins Heck zu fahren und dich zu drehen.

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Moin Leute,


    mal ne Frage zu Forza Horizon.



    Da ich ja ne NTSC Box aus amiland hab ,kann ich bestimmte spiele mit pal begrenzung nicht spielen.


    Wollte mir jetz bei play-asia.com die ntsc version bestellen. nur da kommen ja wieder zollgebühren dazu oder ?


    Ich versuchs die tage mal über nen proxy von windowslive zu laden . mal sehen..


    Vllt habt ihr jmd , der jmd kennt, der öfters ntsc games für die 360 besorgt oder hat .


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Ich glaube das hat auch ein bisschen mit dem Glück zutun :D Ob das Paket beim Zoll hängen bleibt ;)


    Im Normalfall musst du dafür bezahlen, schätze ich.


    Aber lies dir doch z.B. mal HIER durch was andere in anderen Foren schon dazu geschrieben haben ;)


    mfg
    DenHelm

  • BF4 auf PC, ja. Konsole, nein.


    Schorle weiss es ganz genau :klatschen:

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex