PC und Konsolen Gaming Thread

  • Aktuell zocke ich auf dem PC


    - League od Legends
    - Counter Strike GO
    - World of Warcraft
    - D3


    und n paar andere sachen aber die semi intensive


  • Ich auf PC momentan nur D3 (RoS) und WoT. BF4 Pause.


    LoL oder auch DotA würde mich reizen. Aber was ich dazu lese und höre, was die Community betrifft, ist ja abnormal wie dort mit Newbies umgegangen wird. In meinen Augen eines der unfreundlichsten Communities überhaupt.

  • einfach auf die community scheißen ausser das da n chat mitläuft bekommste von der community ja nicht viel mit

    Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Ich hab eine ;)


    Zocke vorwiegend BF4 und Fifa.


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

  • Ich werde es nie verstehen können, wie man nen Shooter auf ner Konsole zocken kann .. :D


    Aktuell..


    Sniper Elite 3
    WOT ( sterb mich grad durch den T28 Prot. )

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • Man muss es nicht verstehen sondern spielen :D


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s