PC und Konsolen Gaming Thread

  • Assetto Corsa mit aktuell neuer Nordschleife der Programmierer.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • D3 Season 3 aktuell und Resident Evil Revelation 2

    Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()

  • Gta 5, Battlefield hardline und Fifa 15, alles auf der PS4 :D


    Und ich warte sehnlichst auf Project Cars :klatschen: :jump:

    Opel Corsa D 1.4 16V Limited Edition, LED-Seitenblinker, Opc-Seitenblinkerblenden, LED-Innenraumbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Alupedale nachgerüstet, Tachoblende weiß lackiert, Heck gecleant, :wink::klatschen:

  • Call of Duty Advanced Warfare und Dragonball Xenoverse auf der PS4. Hab da Battlefield Hardline aber auch noch auf dem Schirm. Wie ist das denn so?


    Company of Heroes 2 am PC und Lords & Knights auf dem iPad :tongue:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Zitat

    Original von toby6994


    Und ich warte sehnlichst auf Project Cars :klatschen: :jump:


    Dito leider den Termin ja nochmals auf Mitte Mai verschoben

  • Es dauert und dauert und dauert....


    Und battlefield hardline ist mal das etwas andere battlefield wo man nicht nur einen panzerstellungskrieg führt sondern auch mit der Waffe richtig kämpft. Die verschiedenen spielmodi machen sehr viel Spaß und ich finde es hat sich gelohnt es zu kaufen ;) und falls du Handling bei den Autos erwartest vergiss es :wb:

    Opel Corsa D 1.4 16V Limited Edition, LED-Seitenblinker, Opc-Seitenblinkerblenden, LED-Innenraumbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Alupedale nachgerüstet, Tachoblende weiß lackiert, Heck gecleant, :wink::klatschen: