Sammelbestellung Unterbodenstrebe V2 Edelstahl (V2A) poliert & nicht poliert

  • Marduk habe dich mal hinzugefügt


    1. masterfgee nicht poliert
    2. volcano nicht poliert
    3. Sch_mi nicht poliert
    4. Bluecujo nicht poliert
    5. geberhort nicht poliert
    6. Marduk nicht poliert
    7.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • 1. masterfgee nicht poliert
    2. volcano nicht poliert
    3. Sch_mi nicht poliert
    4. Bluecujo nicht poliert
    5. geberhort nicht poliert
    6. Marduk nicht poliert
    7.Schwarzer-GSI, nicht poliert

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • nein bist auf einer extra liste ;) 15 polierte gibt es und nur einer möchte eine ;)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • 1. masterfgee nicht poliert
    2. volcano nicht poliert
    3. Sch_mi nicht poliert
    4. Bluecujo nicht poliert
    5. geberhort nicht poliert
    6. Marduk nicht poliert
    7.Schwarzer-GSI, nicht polier
    8.CaliDriver, nicht poliert

    Es gibt Lebenssituationen da hab ich´s auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!

  • 01. masterfgee nicht poliert
    02. volcano nicht poliert
    03. Sch_mi nicht poliert
    04. Bluecujo nicht poliert
    05. geberhort nicht poliert
    06. Marduk nicht poliert
    07. Schwarzer-GSI, nicht poliert
    08. 8.CaliDriver, nicht poliert
    09. Denny1.7, nicht poliert
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

  • Klar kannst eine polierte bekommen 42 Euro ist grober preis weil er sagte Ca 10Euro erstmal für kopieren kann aber noch fallen

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von Schorle
    Gibt es einen bestimmten Grund dass jeder, ausser einer, sie nicht poliert haben will ?
    Wäre nächsten Monat an einer polierten interessiert.


    Jop.


    Ich denke, die meisten liegen zu selten unterm Auto, als dass sich das rentieren würde ;) .


    Unpoliert sieht nicht ganz so nachgerüstet aus, ist auch mit ein Grund warum ich lieber die nehme. ;)