Sammelbestellung Unterbodenstrebe V2 Edelstahl (V2A) poliert & nicht poliert

  • Zitat

    Original von Denny1.7
    Nichtmal angehoben :D habe mich bei der Hitze einfach druntergelegt... 20min vom auspacken bis zum zusammenpacken vom Werkzeug. Bin auf die erste Testfahrt gespannt... Danke für die SB :top:


    hm gibts den Corsa auch als geländeversion? Also ich bekomme da nichtmal meinen Kopf drunter *g*


    Was für eine Schraube muss denn gelöst werden? Dann könnte ich schonmal schauen ob ich überhaupt das richtige Werkzeug habe

  • Also ich muss sagen das sich bei meinem GSI der Einbau als etwas schwieriger erwiesen hat, da die Schrauben ziemlich schwierig und nur mit sehr viel Kraftaufwand reingingen, 5 Minuten pro schraube geschraubt dann war das Gute Teil dran, heute morgen dann auf der Autobahn auch direkt getestet:


    Bei Höchstgeschwindigkeit (ca. 235) hab ich jetzt keinen besonderen unterschied gemerkt ABER, ein stärkeres Abbremsen verlief deutlich ruhiger, dann ist mir noch aufgefallen, wir haben bei uns so ne schöne breite Kurve auf ner Brücke (Autobahnkreuz) und dort fahr ich normalerweise immer so mit 80 Lang, da hat er sonst immer schon bissl gewackelt ist leicht unruhig geworden, wo ich dann gesagt hab schneller besser nicht ja und wie gesagt mit der Strebe heute problemlos mit 100 da lang und da ist noch Luft gewesen, also total ruhig gewesen der Wagen, perfekt. Hat sich aufjedenfall gelohnt für den Preis :)

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • Strebe ist Dienstag gekommen und gestern eingebaut... Ging trotz 35er Federn auch ohne Bühne oder Wagenheber...


    Ich hab so n bissl das Gefühl, dass er sich in die Kurven reinzieht und dabei total ruhig ist, kann aber auch sein dass es nur subjektiv ist...


    Aufm Heimweg musste ich aufm Heimweg in ner Kurve ne kleine vollbremsung hinlegen so von 150 auf 70... Weiß nicht wie es ohne Strebe gewesen wäre aber er ist ganz geschmeidig geblieben...


    Also vielen Dank nochmal für die SB, kann das Teil nur jedem empfehlen der gerne mal etwas flotter fährt...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

    Einmal editiert, zuletzt von Bluecujo ()

  • freut mich =)


    so wir haben noch paar Streben da ;)


    23x Streben
    5x polierte Streben


    alle schon verschickt!:


    01. masterfgee nicht poliert
    02. volcano nicht poliert
    03. Sch_mi nicht poliert meldet sich nicht
    04. Bluecujo nicht poliert
    05. geberhort nicht poliert
    06. Marduk nicht poliert
    07. Schwarzer-GSI, nicht poliert
    08. 8.CaliDriver, nicht poliert
    09. Denny1.7, nicht poliert
    10. Chakuza1505, nicht poliert
    11. Meris
    12. Robert3006, nicht poliert
    13.roni64, nicht poliert


    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    2 Mal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • hab meine jetzt auch gegen die serienstrebe ausgetauscht. falls es einen unterschied geben sollte, dann ist er wohl einen ticken ruhiger bei schnellen kurvenfahrten. kann aber auch subjektives empfinden sein. den größten unterschied wird man wohl merken, wenn man vorher keine verbaut hat. aber für 32 euro macht man hier nichts falsch :)


    danke an 88CrAnK88

  • Ich hätte hiermit verbindlich auch gerne eine unpolierte Strebe. Die Lösung hier scheint wohl nach euren Erfahrungen hier, die beste zu sein.