CHD Bodykit aus Italien

  • Zitat

    Original von Sammy_Opel
    ........... Und dabei handel es sich um ein Austellungsstück, bei dem garantiert mehr als sauber gearbeitet wurde.


    das stimmt nicht unbedingt. Häufig werden gerade für Messen sogenannte Handmuster gefertigt um die Akzeptanz der Kunden zu testen. Dannach geht es erst in die Produktion. Das erklärt auch oft, warum nach Vorstellung und Verfügbarkeit manchmal Wochen oder Monate vergehen

  • Ich glaube mal wenn die Anbautele gespachtelt werden sieht es aus wie "gegossen" und wesentlich eleganter. Aus 2 wird dann 1. Viel aufwand um schnell zu zerbrechen (GFK). Spreche da aus erfahrung. Man sieht dann wie das Geld so dahinfließt im nachhinein.

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Die Seitenschweller sehen ganz gut aus... Aber der Rest... Ich weiß nicht! Man müsste es eben mal komplett lackiert sehen, was aber im Fall der Heckschürze auch nicht mehr viel bringen wird...! 2Fast2Furious lässt grüßen... Fehlt nur noch eine Duplexanlage und eine Neon-Unterbodenleuchte! :D

  • Also ich fand die F&F Filme genial und die Autos auch , trotz meiner fast 40zig ;).


    Wenn man das nötige Kleingeld hat und alles sauber gemacht ist kommt so ein F&F Car richtig genial rüber.

  • Mag sein, dass diese "F&F"-Autos ganz nett aussehen... Erinnert mich an meine Matchbox Zeiten! Aber mal ehrlich: Mir wäre es peinlich damit durch die Gegend zu fahren!

  • Ich find die F&F immer noch gut. Aber es ist nicht alleine das GFK so entscheidend, sondern die gewaltige Leistung dieser JapanBomber (Nissan Skyline, Nissan 350Z und Toyota Supra).

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Mir gefällt die Front und der Dachspoiler. Preis dazu wäre nicht schlecht.


    Würde sogar meinen das da bissel was an den Fotos gefaket wurde, is ja unfahrbar das Heck.

  • da fehlt auch jedlicher übergang von der originalen heckschürze von dieser billig opc nachbau schürze!!! absolutes no go

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007