CHD Bodykit aus Italien

  • Hab was neues gefunden für unsere Corsa´s


    Bodykit von CHD Tuning aus Italien


    http://www.chdtuning.com/italiano/prodotti.asp?id=67#


    Front und Seite finde ich nicht schlecht , Heckschürze ist ein wenig zu Dick aufgetragen.


    Hatten wir nicht mal einen Italiener hier ??? der könnte doch mal nachfragen ob es TÜV oder ABE dafür gibt .................

  • lecker :D
    heck und seitenschweller gefallen mir und der flügel aufem dach auch.
    mal sehen ob ich was bei mir ändere :evil:
    wundert mich nur das das stück für die front und fürs heck nur ansätze sind.


    mfg
    Maiko

  • Mmhh... ich find es sieht ein bisschen billig aus.


    Mein Geschmack ist es nicht. :(

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Ich sag nur GFK :lol:
    Mit den Seitenschwellern wirds dann auch an einigen Ecken mit dem Aufsetzten knapp und vor allem wenn man nen Wagenheber ansetzten will.
    Sehe auch das es nur Ansätze sind, also muss gespachtelt werden an den originalen Schürtzen. Das Heck neigt auch stark zum Aufsetzen, dann fällt dir mal so eben das angespachtelte ab. :wb:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Frontspoiler und Heckflügel gefallen mir richtig gut.
    Denn Heckspoiler (Heckstoßstange) ist bnei mir ein alsolutes no go. Viel zu extrem und vor allem viel viel zu tief. Die Seitenschweller gefallen mir auch ganz gut, jedoch glaub ich das "Brasil OPC" mit dem Wagenheber recht haben wird :( .


    Die andere Frage ist dann die Paßgenauigkeit! So etwas wie auf den Fotos vom Lexmaul Corsa würde mich persönlich stören! Und dabei handel es sich um ein Austellungsstück, bei dem garantiert mehr als sauber gearbeitet wurde.

  • forne und auf der seite ok aber hinten ist er wirklich zum kotzen.. wie kann man so einen schönen wagen mishandeln :bla:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Gut das man Teile einzeln bestellen kann , Front - Seiten und Dachspoiler scheinen ja zu gefallen , Heckschürze kann man ja weglassen ( ich übrigens auch ) man müsste das ganze evtl mal mit einem Duplex Endschalldämpfer sehen evtl sieht dann nicht mehr so extrem aus wie mit Seriensportblende.


    Der ganze Bodykit springt einem so eh ins Auge weil Farblich abgesetzt , wenn in komplett schwarz wäre sehe es auch nicht mehr so extrem aus.


    Mit dem zu tief sei mal dahin gestellt , glaub mit ner 50/40 Tieferlegung stehst vor dem selben Problem mit Aufsetzen und Wagenheber drunter bekommen.


    Werden die Spoiler heute noch gespachtelt ??? denkt doch eher geklebt oder mit Schrauben / Clips festgemacht.


    Ist den keiner da der Italienisch kann und mal ne Anfrage machen kann wegen TÜV / ABE und so ???

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()