Welche Auspuffanlage mit Flowmaster?

  • Hallo,


    ich hab schon längeren den Flowmaster drin. Hätte aber jetzt gerne auch am Auspuff bissl mehr Sound. Ich kenn mich mit so Sachen gar nicht aus. Was nimmt man denn? Eine ganze Auspuffanlage? Nur den Endschalldämpfer? Welche Gruppe? A oder N? Was passt am besten zu dem Flowmaster? Ich hab mir schon überlegt die Auspuffanlage von Dbilas zu holen bis ich dann noch die Fox Anlage hier gesehen habe und die von FMS und Lexmaul. Aber welche ist die beste. Ich weiss jetzt nicht was ich davon nehmen soll. Hab nen 1.4 Euro 5 Motor. Es sollte auch schon mit TÜV sein.


    Danke für eure Antworten.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Mal ne andere Frage. Den Flowmaster muss man ja eintragen lassen bzw. damit zum TüV. Muss ich sie in die Papiere eintragen lassen oder reicht es, wenn ich das TÜV Gutachten dabei habe?

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • Zitat

    Original von Facrys
    reicht wenn du das Gutachten dabei hast


    Das ist ja schonmal gut :) Danke.

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • Zitat

    Original von TomsCorsa


    Das ist ja schonmal gut :) Danke.