Welche Auspuffanlage mit Flowmaster?

  • Ehmm, sorry, dass ich mich jetzt einmische, aber dieses Bild ist von einem Z14XEP, und nicht von einem A14XER.


    So sieht es nacher bei einem A14X... aus
    [Blockierte Grafik: http://i1206.photobucket.com/albums/bb458/Robiin93/2011-07-07130709.jpg]


    Habe jetzt aber noch zusätlich eine Gewindestange zur stabilisierung eingebaut, da der Plastik/Papp schlach langsam angefangen hat zu scheuern:/


    Bei mir ist die Kombination Flowmaster und Fox AGA seit ca 10000km verbaut, und ich muss sagen der Klang ist recht ordentlich, mehr darf es echt nicht sein.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Hier ein Bild von meinem mit dem A Motor. Von Dbilas direkt eingebaut.

    Dateien

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Danke euch, mit Hilfe eurer Bilder konnte ich endlich mal sehen, wo der kürzere Winkel eingebaut wird. Mit dem Aluteil, meinte ich eigentlich den Aluring, der auf der Dbilas Seite auf dem Foto zu sehen ist. Aber denke einfach mal, dasss es wohl nur ein Adatper für einen der anderen Motorypen ist. Bleibt nur zu sagen, warten bis die FOX da ist und dann alles einbauen und ab zum TÜV. :)

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

    Einmal editiert, zuletzt von TomsCorsa ()

  • He Leutz wollt mir die Anlage jetzt bestellen nur weiss ich nicht welches Endrohr passt. Das mit 90 x 120 oder das mit 75 x 100. Möchte genau das selbe ovale haben wo ich jetzt auch hab. Ich kenn aber die Maße davon nicht.


    Es haben hier schon einige diese Anlage mit dem Endrohr. Bitte sagt mir welches passt.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad