Scheibenwischer demontieren

  • Ich hab halt diese Gummilippe abgemacht und hab das leicht hoch geklappt. Ich kam dran ;) Es ist aber schon fummelig und man sollte aufpassen wegen der Stauchung des Plastikteil.

  • Insignia Wischerdüsen


    recht weit unten sind Bilder zu sehen.Damit hab ich es damals auch geschafft.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. :)


    Habe sie jetzt auch drin. Bei mir waren gar keine Schrauben zur Befestigung drin. Die Vorstanzungen konnte man erkenennen, aber kein Loch, keine Schrauben. Die Verkleidung wird nur mit den Wischerarmen befestigt.
    Da hat man wohl wieder eingespart.

  • War bei mir auch so das die Schrauben gefehlt haben , ich denke das da irgend ne werkstatt die vergessen hat wieder einzubauen ..


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Sicher :D mir war so als hätte ich die mal ausschrauben müssen?


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen: