Auf den umgeklappten rücksitzen schlafen?

  • Moin,


    wollte mal Fragen ob das beim Corsa geht auf den umgeklappten Rücksitzen zu schlafen, bzw. ob die Kofferraum Abdekung vom übern Ersatzrad kasten die last aushällt.


    ich wollte mit dem Oberkörper auf dem Rücksitz und mit den Beinen aud der Abdeckung, hat das schonmal jemand getestet? ^^


    wären ca. 80kg bei 185cm, auf dem fahrersitz ist es blöd weil man da nicht die meine lang machen kann, im Kofferraum kann man wenigstens in "Fötus" stellung schafen ^^.


    Brauche recht schnell Antworten, wenn jemand meint das wird viel zu schwer dann mist...

  • Ich würde mal sagen probieren geht über studieren. Aber ich denke schon das die Abdeckung deine Füße aushalten sollten. Allerdings weiß ich nicht ob das so gemütlich ist ;)

  • Also ich bezweifele das die Abdeckung das halten wird .....


    Ich hab mich daher mal als es erforderlich war auf die Rückbank mim Oberkörper gelegt und die Füße´über den nach hinten umgelegten Beifahrersitz gelegt das ging recht gut ;)


    lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • das geht ja fix ^^.



    naja will ja auch nicht die sitze aus der halterung brechen, oder so :(


    Zitat

    Also ich bezweifele das die Abdeckung das halten wird ..... Ich hab mich daher mal als es erforderlich war auf die Rückbank mim Oberkörper gelegt und die Füße´über den nach hinten umgelegten Beifahrersitz gelegt das ging recht gut ;) lg Makhir


    aber eig. müsste die abdeckung doch auch schwerere sachen aushalten, alleine nen schrank aus Ikea ist ja schon bei 20kg...


    aber das werde ich auch mal probieren ^^

  • meine platte hällt 3 Bierkästen aus ;) und das auch bei Bodenwellen somit hält auch deine Beine aus :klatschen:

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Also bei mir im OPC hat es so funktioniert die Recaros gehen ja gott sei dank recht gut nach hinten runter ;)


    und wenn nur die Beine auf der Abdeckung liegen kann es funktionieren aber sobald der Hintern dabei ist denk ich mal wird es zu schwer für das bissel Abdeckung....


    lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Öhm geiles Thema xD
    Meiner Meinung nach geht das nich, da die umgeklappten Rücksitze nicht ebenerdig zum Kofferboden ist...aber wenn man die Rücksitze rausbaut dürfte das kein Problem sein :)

  • dir rücksitze sind nur 2cm über dem kofferboden ;)


    werde das demnächst mal ausprobieren bei 3 Kästen bisr müste die mich echt locker aushalten ...


    habe allerdings auch kein reifen drinne der dann meinen sturz abfangen würde xD.


    oder etwas breites und in der länge von radkasten bist kofferablage unterlegen... mal schauen ich lasse mich überraschen, mal schauen ob da eine sollbruchstelle ist xD, sage dann bescheit ^^




  • Bilder bitte :)

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • dann leg was unter die platte was ca 13cm hoch ist so das die platte stützt ;)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer