Nr.1913 - Matze1991 stellt sich vor!

  • Ich schaue mich nächstens mal um ob es nun 35/35 oder 50/40 werden ;)

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • 35/35 wären am sinnvollsten, wenn man die Bochumer Strassenverhältnisse bedenkt!
    Der Wagen setzt sich auch noch immer ein Stück!


    50/40? Das Auto sieht ja dann aus wie ne Kirmeskarre!
    Außerdem hast du doch gerade alles sehr schön stimmig!
    Gefällt mir sehr gut!


    Gruß aus BO

  • Denke auch mal das es 35/35 werden. Und scheiben hinten dunkler. Mit xenon weiss ich noch net....

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • Hier mit verabschiede ich mich mit meinem Auto aus diesem Forum und danke euch allen herzlich für die vielen Tipps Treffen und Co.



    Sicherlich werde ich hier ab und an noch ein bischen rumklicken aus Gewöhnung....



    Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass mit eurem kleinen.



    Mein neuer kleine ist wieder ein VW ein LUPO GTI. Am Montag gehts zum TÜV um den kleinen neuen durchchecken zu lassen.



    Ein paar Daten. Keskin 16 Zoll Alus, H&R Tieferlegungsfedern, Bastuck Edelstahl ab KAT, 1.6 Liter 132 PS. 0-100 KM/H gemessen in 7,9 Sek. was ich für den kleinen 1.6er Sauger ganz gut finde. Xenon ist natürlich Serie ;). Bilder Folgen sobalt ich meinen Corsa D verkauf habe und mein neuer kleiner offiziell die Straßen betreten wird ;). Das letzte Wort wird dann der TÜV haben, wenn alles eingetragen ist.



    Grüße MATZE

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

    Einmal editiert, zuletzt von MATZE1991 ()