Ein neuer in der Runde

  • Hallo,


    nachdem ich hier schon einige Tage mitlese, stelle ich mich nun auch mal vor.


    Ich bin 33 Jahre jung und wohne im südlichen Rhein-Main-Gebiet (Darmstadt). Da ich dort auch arbeite bin ich lange Zeit ohne ein Auto ausgekommen, nachdem ich vor 4-5 Jahren meinen alten Astra F Kombi 1.7 TDS verkauft hatte. Er hatte nur die rote Plakete und damals fing das mit den ganzen Umweltzonen an, so dass ich mir gesagt hatte, lieber jetzt damit weg, bevor ihn nachher niemand mehr haben will.
    Im Juni habe ich mich dann entschieden doch mal wieder ein Auto zu besorgen und habe mich für einen Corsa entschieden.


    Vor drei Tagen konnte ich ihn dann nach ca. 7-8 Wochen Wartezeit endlich abholen ;) Es ist ein Corsa D 1.4 ecoFlex 74kW mit Start/Stop, 150-Jahre-Edition in royalblau. Zusätzlich gabs dann noch das Sommer- und Sichtpaket dazu, das Navi und ein paar Kleinigkeiten.


    Umbauten sind erstmal keine geplant, höchstens vllt. ein bißchen was am Sound ein bißchen mehr wumms rein :)


    Bilder werd ich die Tage noch nachreichen....


    Gruß
    Thorti

    Corsa D 1.4 ecoFlex 74kW Start/Stopp royalblau - Nr. hab ich noch keine...

  • Herzlich Willkommen bei uns in der Runde! :top:

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]


  • Ein Darmstädter....herzlich Willkommen
    Grüße aus Wixhausen

    Corsa D Historie 8)
    Corsa 1.4 Sport Magmarot :top:


    Corsa GSI Magmarot :bow: Nr.: 572 , Verkauft... ;(


    Corsa 1,7 CDTIColor Edition Casblancaweiß Nr.:1258 EZ 05.01.2011 :yeah: Winterräder Borbet LV 5 mit 215/45/17 8)


    Corsa OPC Casblancaweiß bestellt am 20.07.2012.... :evil: :evil: :evil:


    Adam Slam is comming soon :top: