Stossstange - Reparatur

  • Moin,


    mir ist jemand beim ausparken an die Stossstange gekommen. Leichte Kratzer sind drin, der Fahrer hat zum Glück seine Tel.nr. dagelassen.


    Der Wagen ist 14 Tage alt, weiß jemand was das lackieren kostet wenn er es nicht über die Versicherung machen möchte ?


    Es handelt sich um einen Opel Corsa D 1,2 Magmarot mit Serienstossstange.


    Ich überlege schon evtl. eine andere zu kaufen, evtl. OPC, was kostet denn so was incl. Lackierung und Montage ? Lohnt sich der Umstieg nur wenn mann auch einen Sportauspuff montiert oder sieht es auch ohne aus ?


    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Peppi ()

  • Also bei nem Auto,was gerade mal zwei Wochen jung ist würde ich es über die Versicherung laufen lassen und fertig.
    Ich würde nicht schon nach so kurzer Zeit anfangen am Auto rum zu fuschen.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Da sind nur paar Kratzer an der Ecke. Ich werd wohl besser zum Händler fahren und die gegnerische Versicherung zahlen lassen.
    Was mag so eine Lackierung kosten ?

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    Also bei nem Auto,was gerade mal zwei Wochen jung ist würde ich es über die Versicherung laufen lassen und fertig.
    Ich würde nicht schon nach so kurzer Zeit anfangen am Auto rum zu fuschen.



    Smart repair ist kein Rumfuschen. Ist einen Kostengünstigere Alternative zur Komplettlackierung einer Stossstange. Wir machen sogar NEUWAGEN die leichte Transprtschäden oder sonstiges haben. Und es sieht nachher keiner,das was geamcht wurde...

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • das ist kein problem.


    komm vorbei ich mach dir die weg

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Na ja, da die Versicherung des Verursachers bezahlt, warum sollte ich mir die Arbeit machen.
    Oder ich laß mir den Schaden ausbezahlen und fahre doch zum Smartrepair

  • Zitat

    Original von Peppi


    Oder ich laß mir den Schaden ausbezahlen und fahre doch zum Smartrepair


    oder polierst es selber weg.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi