Nr.1922 Rainsch aus Regenthal stellt sich vor!

  • Blau und schwarz sieht super aus und dann mit Facelift-Felgen Top

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Danke, ja mir gefällt auch total. Aber deiner wird dann mit meinen alten Felgen auch super ausschauen :D


    d24: Also die Verarbeitung ist echt top, da gibt es nichts zu meckern, keine Kratzer, Lackabschürfungen oder sonstiges. Gepaßt ham se auch 1a. Der Unterschied zu original-Facelift Felgen ist für Laien nicht erkennbar. Nur eine Felge hat hinten ziemlich viele Gewichte gebraucht beim Wuchten, ansonsten bin ich echt super zufrieden, kann gm-tuningparts nur empfehlen. Super netter Kontakt, schnelle Lieferung, Top Ware, auch die NRE Lippe!


    gruß
    rainsch

    Corsa OPC 3/2008, ardenblau, Vollleder, Panoramadach, Klimaautomatik, Facelift Felgen 8x18”, H+R 35mm, SCC 10mm Distanzscheiben hinten, Fox ab Kat mit optimierten ESD :evil:, leerer Vorkat, HG-Motorsport Ansaugrohr, Sandtler-Luftfiltfer, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze 3te Bremsleuchte, schwarze Scheiben, schwarzer Diffusor, NRE Lippe.

    Einmal editiert, zuletzt von rainsch ()

  • Die originalen felgen sind nicht ganz so schwarz aber vielleicht täuscht das auf den Bildern, macht auf jedenfall viel mehr her als mit den alten felgen. Habe auch meine nbr Lippe dort her, bin auxh super zufrieden, habe bisher auch noch nichts schlechtes gehört...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Hersteller weiß ich jetzt nicht auswendig, müßte ich nachschauen. Tragfestigkeit geht bis 620kg also absolut ausreichend. Ist auch in den Felgen eingestanzt und einige Nummern. Preis ist unschlagbar, das stimmt.
    gruß
    rainsch

    Corsa OPC 3/2008, ardenblau, Vollleder, Panoramadach, Klimaautomatik, Facelift Felgen 8x18”, H+R 35mm, SCC 10mm Distanzscheiben hinten, Fox ab Kat mit optimierten ESD :evil:, leerer Vorkat, HG-Motorsport Ansaugrohr, Sandtler-Luftfiltfer, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze 3te Bremsleuchte, schwarze Scheiben, schwarzer Diffusor, NRE Lippe.

  • [quote]Original von rainsch
    Danke, ja mir gefällt auch total. Aber deiner wird dann mit meinen alten Felgen auch super ausschauen :D


    ja das stimmt würd aber erst nächste Jahr was

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • @the twins: Oh so lange noch, das würd ich net aushalten, wenn ich die Teile schon daheim hätte, bin bei sowas immer sehr ungeduldig!


    Landvoigt: Stimmt, die originalen Facelift sind eher grau als schwarz. Hätte es auch in grau gegeben aber mir gefällt das schwarz besser.


    gruß
    rainsch

    Corsa OPC 3/2008, ardenblau, Vollleder, Panoramadach, Klimaautomatik, Facelift Felgen 8x18”, H+R 35mm, SCC 10mm Distanzscheiben hinten, Fox ab Kat mit optimierten ESD :evil:, leerer Vorkat, HG-Motorsport Ansaugrohr, Sandtler-Luftfiltfer, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze 3te Bremsleuchte, schwarze Scheiben, schwarzer Diffusor, NRE Lippe.

  • [quote]Original von rainsch
    @the twins: Oh so lange noch, das würd ich net aushalten, wenn ich die Teile schon daheim hätte, bin bei sowas immer sehr ungeduldig!


    ich auch wohl rainsch
    aber ich will die Felgen noch farblich verändern so das die zu meinem Corsa passen

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011