stoßdämpfer hinüber

  • ...und das nach gerade mal 50.000 km. das ist heftig.
    gibts hier im forum mehr mit diesem problem, oder habe ich ein montagsauto erwischt?


    gruß marion

    corsa D innovation - 1.2 twinport ecotec - saphirschwarz - leichtmetallräder - flex-fix - lederlenkrad

  • Hallo Marion,


    ich habe deinen Thread mal hierher verschoben.
    Desweiteren wären ein paar weitere Angaben zu deinem Auto recht hilfreich.
    Und auch auf welche Art du "hinüber" definierst wäre gut zu wissen ;)


    lg
    Maiko

  • ok, danke, hier ist die frage auch richtiger.
    wurde nun aber doch unter neu hier schon diskutiert...


    aber danke für deine nachfrage.

    corsa D innovation - 1.2 twinport ecotec - saphirschwarz - leichtmetallräder - flex-fix - lederlenkrad

  • @ Vialet.


    Du kannst auch meine Beiträge aus ihrem Vorstellungsthread hier hinüber schieben.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Hallo,


    ich war heute auf einer unabhängigen Prüfstraße mit meinem Corsa und die hinteren Stoßdämpfer dämpfen ungefähr nur noch 40%, sind aber optisch in Ordnung.
    Der Corsa ist 9/2010, GSI mit 37tkm.
    Sowas darf doch nicht sein.
    Ich finde es auch seltsam, dass ein Fronttriebler bei flotter Fahrweise oftmals mit dem Heck kommt!


    Hatten schon mehrere Leute das Problem und kann jemand 2 gute Stoßdämpfer für hinten empfehlen?


    Ich hab zwar Car-Garantie aber da wird sich nicht viel tun!