Getriebe Problem 2. Gang

  • Hy leute vielleicht kann mir wer von euch helfen
    Fahre einen corsa opc und wenn ich vom 1 gang in den 2 schalte springt mir der gang imma wieder raus was kann es da haben

  • Hört sich nach nem Getriebeschaden an. Haste noch Garantie?

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • Was sollen die Dichtringe bringen?


    Vielleicht ists aber auch nur die Einstellung der Schaltung?

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Einfach mal in der Suchfunktion nach Getriebe und Geräusche 5. & 6. Gang, M 32 usw. suchen, dort kommst du auf ein Thema z.B. Geräusche , dort kannst du sehen, was die Leute ohne Garantie so für ihre Revisionen bei Opel oder anderen Firmen für Reparaturen oder Austausch liegen gelassen haben...

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

    Einmal editiert, zuletzt von GSi-freak82 ()