Leidiges Thema Pre-Out bei Werksradio

  • Hallo zusammen


    Ich weiss, es ist schon x-mal angesprochen worden. Jedenfalls was die CD30 mp3 & Co
    anbelangt.


    Wie sieht es mit dem DVD100 aus? Hat wahrscheinlich auch keine Pre-Out's oder?


    Hat schon jemand hier mal den Lötkolben in die Hand genommen und sich eigene Pre-Out's eingelötet? Die Elektroniker unter euch sollten so etwas doch schaffen :bow:


    Ich finde das mit dem High-Low adapter einfach ein riesen gebastel...


    Besten Dank für die Antworten


    Marc

  • Das Basteln an sich wäre ja noch interessant, ob meine Ohren dann daran auch
    Freude haben, ist was ganz anderes...


    Ich verstehe einfach nicht, warum die es nicht schaffen, so etwas einfaches
    standardmässig einzubauen resp. anzubieten. Ich glaube Opel könnte damit
    noch zus. einnahmen machen, da sowieso jeder das mit den Pre.Out's bestellen würde...

  • hast du das was in Erfahrung gebracht, ob das geht ?


    Die HiLo Adapter sind meiner Meinung nach auch quatsch, dann lieber ne Amp mit High-Level Inputs