Motor Klackern

  • Hey


    wollte mal fragen ob ihr wisst was das sein kann und zwar dieses Rasseln/Klackern wenn ich vom Gas gehe?


    http://www.youtube.com/watch?v=XuLDwSziJyY&feature=youtu.be


    mfg Raoul


    danke für eure Hilfe

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Haste nen schwanken in der Drehzahl? läuft der unruhig im Leerlauf?

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • Ne alles normal keine Probleme

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Hi!
    Also meiner klingt anders. Das Klackern kenn ich so nicht; auch bei anderen OPC/GSI ist mir das bisher nicht aufgefallen...
    Was hast Du denn umgebaut?


    Grüße!

    Corsa D GSi, Magmarot, OPC Lenkrad & Schaltknüppel...

  • Könnte ein Lagerschaden an der Wasserpumpe sein, bin mir aber nicht sicher

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • Was wäre denn wenn er im stand unruhig läuft? Das Problem hab ich gerade ab und zu!?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • hey


    also verbaut habe ich zurzeit


    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+pipercross luftfilter+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken


    mfg Raoul

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    Was wäre denn wenn er im stand unruhig läuft? Das Problem hab ich gerade ab und zu!?




    Drosselklappe reinigen, Schlauch abziehen einer tritt das Gas Pedal durch damit die Klappe aufbleibt und dann putzte da mal mit Spezial Reiniger und nem Tuch das sollte helfen.

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • Hi!
    Bei den Umbauten könnte alles mögliche klappern.
    Bei mir ist alles Original & ich hab kein klappern...


    Grüße

    Corsa D GSi, Magmarot, OPC Lenkrad & Schaltknüppel...