Nr.1950 Grüße aus dem Badnerland - screeny30 stellt sich vor!

  • Neueste Neuigkeiten...


    zugelassen ist die Göre ( :D ) mittlweile, mit Saison-Kennzeichen, April bis Oktober
    zum Glück ist am 01. April auch noch ein Feiertag :D (was für ein Zufall *höhö*)


    und am 02. April gehts gleich auf den Hockenheimring *freu*
    eine "weniger gute Nachricht" gibts aber auch...


    der Corsa stand für ein paar Tage im Hof bei meinen Eltern... und es kam, wie es kommen musste ( *scherz* :(
    mein Vater hat ne Leiter auf die Seite fallen lassen...
    Ergebnis:
    - Seitenscheibe kaputt
    - Dellen im Blech
    - Folie zerissen


    :wb:


    naja, Papa hats gezahlt :D
    neue Seitenscheibe ist drin und der Beulen-Doktor hat auch schon seine Arbeit getan
    nur die Folie fehlt noch, daher sieht das ganze nun ein wenig komisch aus ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/imag00969ic0z.jpg]


    aso - und ich hab wohl, vor lauter Aufregung voll vergessen, die B-Säule an der Fahrerseite zu Plasti-Dippen *schäm*

  • Hui, mein Beileid! Macht die Folierung Opel bzw. kriegt man da eine Identische? Hoffentlich sieht man es hinterher nicht. Beilackieren geht ja schlecht. ?(

  • also nächste Woche Mittwoch, hab ich (warscheinlich) nen Termin beim Folierer, er meinte, es wäre kein Problem, die Folie zu bekommen ?!?!
    ich hoffe er behält recht ^^
    aber wenn der mir da ne andere "Farbe" drauf macht, dann bekommt er Ärger, dass versprech ich :D :D


    wenns der Folierer halt nicht hinbekommt, dann muss ich wohl zum FOH...
    wobei, ob meiner das gebacken bekommt ;)


    der war schon überfordert, als ich mal meinte: "ne, das ich kein OPC. Das ist ne NRE..."
    da war er verwirrt und hat mich gefragt, was denn bitte eine NRE sei ?( 8o


  • Hi


    sicher hast du einen OPC, da hat dein FOH schon recht. :D Du hast lediglich eine Sonder Edition des OPC 's


    MFG SnOOpy

  • @SnOOpy270
    bla bla bla :D:D:D:D:D:D



    uuuuuuuuuund
    der Folierer hat erst Ende April Zeit :wb:
    kennt jemand vlt nen Folierer im Raum Karlsruhe???

  • sooo


    melde mich seit langem mal wieder hier
    gleich mal am Anfang: Fotos folgen 8)


    hab mittlerweile einiges mit PlastiDip matt-schwarz gemacht, was um einiges besser aussieht, wie ich finde.


    zum gescheiterten Experiment:
    ich dachte, mein Corsa bräuchte was "auffälliges", irgendwas, was das matt-schwarz übertönt, damit der kleine Starke doch n bisschen herraus sticht
    die Lösung: FoliaTec Sprühfolie in.... gold :D
    sieht meiner Meinung nach hammer aus (geschmäcker sind ja verschieden)
    leider ist das Problem, genau die helle Farbe. Alle 2 Tage müsste man die Felgen putzen, da man jedes Dreck darauf sieht. Hab jetzt ne Woche lange nicht geputzt und schon hat sich der Dreck und Bremsstaub in die Folie gefressen. AUßerdem ist die so empfindlich, dass ich mit dem Fingernagel beim Putzen schon mehrere Macken reingemacht hab :(


    also kommt das gold wieder runter - auf den schwarzen Felgen sieht man den Dreck nämlich nicht 8):D8)

  • joar, stelle ich mir ziemlich cool vor, mattschwarzer "lack" mit goldenen feglen...coole idee...bin sehr auf die bilder gespannt...eventuell direkt folieren, das ist nicht so anfällig.