OPC Felgen in ardenblau

  • Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen. Ich habe zwar schon die Bi-Color 18 Zoll OPC Felgen, aber die sind mir noch nicht Bi-Color genug ;) Bin am überlegen ob ich das, was jetzt anthrazit ist, in ardenblau lackieren lasse. Habe das auch schon mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Hat da jemand zufällig einen Link? War glaub ich ein Astra oder Vectra OPC

  • wow bin gespannt wie es aussehen wird :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Tja, schwere Entscheidung :evil:


    Schwarze Felgen auf einem ardenblauen Corsa sieht sehr gut :]


    Gruß Timo


    PS: Ich werde bei meinen Bi-Color Felgen bleiben. Ich finde das Design der OPC Felgen einfach spitze 8o

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Würden echt geil aussehen :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • ich freu mich schon auf den tag wo der erste hier mit phatchromblingbling felgen auftaucht...ohje :wb:
    optische tuning ist eine feine sache... aber warum zum teufel kauft man sich ein auto das auf performences ausgelegt ist und baut dann solche backsteine drauf... :(;(

    open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

  • Wieso Backsteine??? Fahren doch schon mehrere OPC's 8x19 Felgen :rolleyes:
    Warum macht man optisches Tuning, gute Frage auf die ich keine Antwort weiß... oder warte da war doch was... achja wegen der Optik :wb: Das heißt das es gut aussieht. Und auch mit den Felgen hat das Auto immer noch Leistung satt...