Werkstatt: Mtec passt nicht in Corsa D?

  • Zitat

    Original von kdm
    Ich kann übrigens die Osram Nightbreaker empfehlen, die haben eine gute Lichtausbeute, und sind in der neuen Version auch langlebiger geworden...


    Hab meine Nightbreaker im März eingebaut.
    Letzten Monat sind dann im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter ausgegangen.


    Ca. 14.000 km halte ich für zu wenig!

  • davon mal abgesehen, die stoßstange ist in weniger als 10 min abmontiert....ich wäre dreist und würde ihm direkt sagen "kein problem meister, ich bau die schürze fix bei euch vor ort ab und ihr zeigt mir mal, was da nicht passt...."


    nee im ernst.. hol dir das geld für die lampen wieder und mach es selbst...wie man nur so frech sein kann. erst die lampen kaputt machen und dann noch nen ordentlichen aufschlag verlangen nur um erstmal wieder alles in den ausgangszustand zu bringen...kann ich nur mit dem kopf schüttlen. dann sollen se den arsch in der hose haben und direkt sagen, wenn die es nicht können

  • Ich habe die MTech auch verbaut. Die passen wie jede andere H7 Birne auch. Ich habe das sogar gemacht ohne Luftfilter oder sonstiges zu demontieren. Ist etwas "gefummel" aber geht.
    Wie nemron auch schon gesagt hat, die Schuerze zu demontieren stellt auch kein Problem dar und ist eine Sache von 10 Minuten.

  • Zitat

    Original von Atantis


    Hab meine Nightbreaker im März eingebaut.
    Letzten Monat sind dann im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter ausgegangen.


    Ca. 14.000 km halte ich für zu wenig!


    Ich glaub er meint die Nightbreaker +, weil die haben ja wie allg. bekannt eine längere Lebensdauer als die alten Nightbreaker ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: